Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 07.07.2010, 15:09 Uhr

was macht ihr

bei dieser Hitze? Wir haben leider keinen Garten, dafür aber einen Balkon. Der ist zwar net so groß aber wir könnten ein kleines Planschbecken hinstellen.
Freyja ist es langweilig, nach draußen gehn ist kann ich auch nicht da es zu heiß ist auf´m Kinderspielplatz.
Kann mir jemand helfen? Welche Spiele könnte ich mit ihr spielen?
Mit Bekannten/ Freunden treffen sieht es schlecht aus, da ich wenige kenne und nur am Mi. Zeit habe.....

wünsche einen schönen Tag.

LG
Monika mit Freyja

 
3 Antworten:

Re: was macht ihr

Antwort von lly am 09.07.2010, 8:24 Uhr

ich male im moment viel mit den kindern. jamy findet das ganz toll. vll könntest du auch mal fingermalfarbe ausprobieren.

sonst bauen wir hier viel. manchmal spielen wir auch einfach mit sachen aus der küche. irgendelchen plastik schüsseln und dosen. jamy liebt das.

ansonsten gehe ich nachmittags /spätnachmittags zu meiner mutter rüber. sie hat das plaschnbecken aufgebaut da wir keinen balkon oder garten haben. gegenüber ist auch ein kleiner park , da lasse ich die kinder laufen wenn die sonne nicht mehr so knallt.

lg

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von knubbelmaus.g am 10.07.2010, 7:11 Uhr

Wir gehen bei dieser Hitze auch nicht so viel nach draußen.
Ich biete Miká momentan viel zu matschen an, z.B mit
Fingerfarben malen, mit Rasierschaum matschen und
setze ihn jeden Tag in die Badewanne.
Ich hab aber auch das Glück das meine Eltern einen Garten
mit großem Pool haben, da verbringen wir momentan die
Wochenenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von Hinze am 14.07.2010, 13:35 Uhr

Also wir haben sogar einen kleinen Sandkasten auf dem Balkon und ein Planschbecken. An sonsten geht Theresa in die Badewanne zum Abkühlen.
Wir malen (Wasserfarben, Buntstifte oder Wachskreiden) aber auch noch viel, sie hilft mir Wäsche aufhängen und nimmt die feuchte Wäsche legt sie sich ans Gesichtchen (das kühlt auch schön *lach*)
bis ich sie bekomme zum Aufhängen. Mehr machen wir eigentlich auch nicht. Naja spielen natürlich und da bei uns ja noch ein großer Bruder da ist, ist da auch noch viel Zeit mit Streiten dabei *grins*

Wie geht es Euch denn sonst so ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.