Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 23.09.2010, 22:29 Uhr

Vertragsverlängerung

Nachdem mein Arbeitsvertrag nur bis zum 28.9
( Mutterschutz ) verlängert wurde habe ich jetzt meine
neue Verlängerung bekommen. Ich darf bis zu den
nächsten Sommerferien in der Schule bleiben.

Miká macht sich momentan in seiner Tagesmüttergruppe
richtig super. Nach dem ganzen auf und ab verabschiedet
sich mein Herr Sohn nicht mal mehr bei mir. Wenn wir zur
Tür reingehen ist er direkt weg und wenn ich ihn abhole macht
er erst sein Spiel zu Ende bevot er mich begrüßt.
Finde es aber nicht schlimm, denn so weiß ich das er sich
wohlfühlt.
Wollte ich einfach mal loswerden.
LG Steffi mit Miká

 
3 Antworten:

Re: Vertragsverlängerung

Antwort von Hinze am 24.09.2010, 19:35 Uhr

Na das liest sich ja alles sehr gut

Hoffe das es so gut bleibt bei Mikà.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragsverlängerung

Antwort von mari82 am 25.09.2010, 14:56 Uhr

huhu,

kommt mir bekannt vor....wer ist schon mama??? nora weint auch gar nicht mehr wenn wir in der früh in den kindergarten gehen. gratluliere zur vertragsverlängerung. meine wird wohl im märz 11 nicht verlängert.....

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragsverlängerung

Antwort von wildbande am 27.09.2010, 10:02 Uhr

Das ist ja super! Bei uns scheint jetzt auch großer Bedarf an Betreuern zu sein, denn eine dritte Gruppe ist aufgemacht worden.

Für Miká freut mich das auch sehr. Unglaublich, wie selbstständig so Zwerge schon sein können. Die Kinder aus unserer Krabbelgruppe machen sie da leider nicht so gut und es wird noch sehr viel geweint. Naja, ich bin mal gespannt, wie Lea sich so ohne Fremdbetreuungs-Erfahrung nächstes Jahr im Kindergarten macht...

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.