Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 28.07.2010, 12:08 Uhr

Uns gibt es noch

Hallo Ihr Lieben!

So ganz langsam beginnt wieder unser Alltag. Meine Schwiegermutter durfte am 17.4. gehen und es war eine Zeit wie im Wattebausch. Zum Glück war sie die ganze Zeit bei uns.
So richtig erholt haben wir uns noch nicht, auch wenn wir vorbereitet waren. Daher die lange Funkstille.
Lea macht sich super! Ein Glück, daß wir die Kinder haben. Denn sie haben manch schlimmste Sache verhindert und haben trotzdem ein Lächeln in die Dunkelheit zaubern können.
Jetzt werde ich mal fleißig nachlesen hier und ich freue mich schon riesig, wieder öfters hier zu sein!

Liebe Grüße von lea und ela

 
5 Antworten:

Re: Uns gibt es noch

Antwort von Musikerin am 28.07.2010, 12:49 Uhr

Hallo ela,

schön, das ihr wieder da seid. Hab euch schon vermisst.
Ich will nichts falsches schreiben oder das es falsch rüberkommt, hab deine Schwiegermutter nicht gekannt aber manchmal ist es besser, wenn man von dieser Welt gehen darf. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und würde mich freuen, wieder öfters von euch lesen zu können.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es noch

Antwort von Hinze am 28.07.2010, 19:44 Uhr

Wellcome back

Ja, manchmal muss man Ereignisse erst eine Zeit hinter sich lassen um wieder komplett für alles andere da sein zu können :)

Grüßle Corinna

PS: würd mich über ein Foto von Deiner Süßen freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es noch

Antwort von knubbelmaus.g am 29.07.2010, 19:37 Uhr

Schön das ihr auch wieder da seid .

Wünsche euch ganz viel kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es noch

Antwort von fuchs16 am 29.07.2010, 21:22 Uhr

Hi ela,

willkommen zurück, habe oft an Dich gedacht!

Schade, dass Du so eine schwere Zeit hattest, aber wie ich sehe, ist die "Wildebande" enger zusammengerückt und Ihr stützt Euch gegenseitig.

Hoffentlich könnt Ihr bald wieder nach vorne blicken und die Zukunft genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es noch

Antwort von Rasselbande6 am 09.08.2010, 19:48 Uhr

Hallo Ela.....

schön das auch wieder seit wir müssen unbedingt nochmal ein treffen veranstalten hmmm süße was hälst Du davon mit den Kids usw....kriegen wir das hin?!

Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Kraft, und Stärke und hoffe das Du das meiste aus den Kindern schöpfen kannst freu mich wieder von Dir zu lesen

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.