Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 17.12.2010, 21:48 Uhr

U7

So, heute hat Nico auch seinen TÜV-Stemple bekommen!

Hat alles richtig gut geklappt. Sogar das Puzzle hat er gelegt, obwohl ich dachte, dass er es nicht kann. Zu Hause interessiert ihn das nämlich gar nicht, aber mit etwas Hilfe ging das heute super. Türmchen bauen war auch kein Problem und Fußball spielt Nico wie ein Großer - ganz ehrlich, dass ist jetzt kein übertriebender Mtterstolz. Aber das ist auch echt seine Lieblingsbeschäftigung und so ist er halt gut im Training...

Alles andere wurde nur abgefragt (Sprachentwicklung, Sozialverhalten etc.), aber wenn da was auffällig wäre, dann hätte ich ja selber schon was gesagt!

Jedenfalls: 11,8kg auf 86cm und 48,5cm Kopf. Also alles super. Der Do hat extra noch mal gesagt: "Nico hat sich super entwickelt. Da freue ich mich sehr. Ein prima Kerlchen haben sie da!" *stolz* Wir hatten ja anfangs Probleme mit der Gewichtszunahme und deswegen ist es natürlich schön zu hören, dass jetzt alles so super ist.

Heute Abend war der kleine Mann noch mal extra-süß. Papa war nicht da und deswegen hat er mir wohl noch eine zusätzöoche Portion Charme geschenkt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: U7

Antwort von knubbelmaus.g am 17.12.2010, 21:57 Uhr

Schön das Nico den TÜV Stempel bekommen hat.
Ihr könnt echt stolz auf euren süßen Fratz sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Musikerin am 19.12.2010, 13:29 Uhr

super, kleiner Nico weiter so!
Wenn er weiterhin so gut Fußball spielt dann kann er später mal beim FC Bayern München oder so anfangen. Ich finde es klasse, wenn die kleinen eine Lieblingsbeschäftigung haben. Freyja malt gerne. Das kann sie momentan den ganzen Tag machen ( muss bald einen neuen Block wieder kaufen).

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von wildbande am 22.12.2010, 8:50 Uhr

Dieser Strahlemann als Schwiegersohn, das wäre doch prima.
Gewicht- und Größenmäßig passen sie ja schon super zusammen.
Und das, obwohl Nico da ja leider einen schlechteren Start hatte. Und ich mich noch gut erinnern kann, wie toll Du das mit dem Stillen hinbekommen hast *hutab*.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wildbande

Antwort von fuchs16 am 22.12.2010, 15:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.