Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 30.09.2010, 21:31 Uhr

Stress auf der Arbeit....

.... bin richtig froh wenn ich morgen Nachmittag nach Hause
komme und Wochenende habe.

Hatten am Mittwoch Teamsitzung mit einem AWO Mitarbeiter
und dem ist in der Schule zufällig ein Elternbrief in die Hand
gefallen in dem ihm 1 Satz nicht gepasst hat.
Nun müssen wir zu 4 am Montag früh zur AWO Geschäftstselle
und müssen diesen Satz rechtfertigen.
Bin ja mal gespannt ob wir evtl sogar eine Abmahnung bekommen.

Meine Kollegin wollte das auf ihre Kappe nehmen weil sie den
Brief geschrieben und verteilt hat, da wir aber alle zusammen
arbeiten müssen wir gemeinsam antanzen.
Oh man. bin mal gespannt wies wird.
Musste das mal loswerden.
Euch ein schönes Wochenende.
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Stress auf der Arbeit....

Antwort von Hinze am 05.10.2010, 10:09 Uhr

Hallo Steffie,

wie ist es denn gelaufen auf Arbeit. Man, die haben sich immer was eckig die Oberen. Sollen die doch diese Arbeit übernehmen, dann können andere keine "Fehler" machen.

Hoffe es ist alles gut gegangen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress auf der Arbeit....

Antwort von wildbande am 05.10.2010, 21:50 Uhr

Hallo,

was kann denn in einem Satz in einem Elternbrief so pöses stehen? Habt ihr etwa zum Schulaufstand aufgerufen???? Oder Werbung für Caritas gemacht??? Egal, das sind auch nur Menschen . Und Fehler passieren halt und solche wie im Satz können gut ausgebügelt werden. Wo Menschen arbeiten, passiert sowas halt. Außerdem : es ist NUR ein Satz und bestimmt nicht in böser Absicht so verfasst worden.
Ich hoffe, Dein Kopf sitzt noch zwischen Deinen Schultern. Ansonsten biete ich Dir gerne meine Schulter an...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress und Ärger auf der Arbeit 😞

Hallo ihr Lieben, ich bin so genervt von meiner Arbeit und muss mich mal auskotzen Ihr müsst dazu wissen das ich dort seit drei Jahren den administrativen Bereich leite und den Betrieb deutlich nach vorne gebracht ...

von alina09, 20. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stress, Arbeit

Stress bei der Arbeit / BV

Hallo zusammen.. gerade stellen sich bei mir viele Fragen, daher habe ich schon wieder eine an euch ;). Danke für die netten Reaktionen zu den anderen Fragen, das ist wirklich sehr hilfreich! Das Thema jetzt: Mein Job ist recht stressig, arbeite in einem sehr ...

von Hannah_2017 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stress, Arbeit

Arbeiten - Gesetzteslage

Hi ihr, Folgendes: Wie die meisten von uns hier im Forum bin ich bereits im Mutterschutz. Nun hätte ich gerne zumindest Teilzeit weiter gearbeitet. Ginge nicht, sagte der Arbeitgeber. Nächste Woche ist ein Workshop aus einer ganzen Serie, an dem ich sehr gerne teilnehmen ...

von Möwenkind, 36. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitet jemand schon wieder?

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch? Noah ist ein sehr freundliches Kind und auch alles in allem ein ziemliches "Anfängerbaby". So langsam fällt mir allerdings zu Hause die Decke auf den Kopf und ich möchte mein Gehirn Mal wieder ein bisschen für andere Dinge als Beikost ...

von Sara2107 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten

Moin ihr Lieben, bin ich die einzige die so fertig ist vom arbeiten? Ich bin von 6 bis 18 Uhr außer Haus, danach mag ich gar nichts mehr machen. Einkaufen, aufräumen, Kinderzimmer tapezieren????? Ich mag einfach nicht. Hab schon meinen resturlaub vor den muSchu gepackt und muss ...

von TanteSandri, 28. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten während der Elternzeit

Hallo ihr lieben, die Zeit bis zum Mutterschutz rast gefühlt ja förmlich geradezu. Erst gestern habe ich mein Attest abgegeben mit dem berechneten ET und - abzüglich noch etwas Urlaub zwischendurch und Überstundenabfeiern & Resturlaub - sind es nur noch knapp 2 Monate bis ...

von Reese, 23. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwanger und Arbeit

Hallo, Ich arbeite derzeit 40h im Büro und habe leider doch mit einigen Schwangerschaftssymptomen zu kämpfen und kann mich dadurch nur schwer auf die Arbeit konzentrieren und würde mich am liebsten hinlegen. Wie habt ihr das mit euren Arbeitgebern vereinbart? Dürft ihr da ...

von AnjaDell, 10. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Dem Arbeitgeber sagen..

Hi Leute, Ich habe gerade ein richtiges Dilemma.. eigentlich möchte ich meinem Chef so spät wie möglich (gegen Woche 12) sagen, was Phase ist, eben weil noch so viel passieren kann.. berufsbedingt bin ich in der Impfgruppe 3.. Hier ist diese Gruppe ab Montag nächste Woche ...

von Rhialein 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.