Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 26.08.2010, 12:06 Uhr

Stillt eigentlich noch jemand?

Hallo,

ich konnte ja Nina leider nur bis sie 1 Jahr stillen. Gut, ist auch ne lange Zeit und ich bin auch froh, dass wie die geniessen konnte.
Aber mir ist die Tage mal so durch den Kopf gegangen, ob denn noch jemand von Euch stillt?
Nina isst ja nun schon alles mit uns mit, probiert jedenfalls alles, schmecken tut ihr fast alles. Und im Moment trinkt sie ganz viel, das ist auch gut so.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Stillt eigentlich noch jemand?

Antwort von SandraLa am 26.08.2010, 13:15 Uhr

Ne ne schon lange nicht mehr
Ich hab Svea als sie ca 8 Monate war abgestillt.
Das wär mir jetzt mit 21 Monaten auch nicht mehr so angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt eigentlich noch jemand?

Antwort von knubbelmaus.g am 26.08.2010, 20:09 Uhr

Ich stille Miká noch morgens wenn er wach ist
in meinem Bett zum kuscheln und wenn ich ihn
aus der Tagesbetreuung abgeholt habe. Wir genießen
das beide noch.
Wollte eigendlich mit 1 Jahr abstillen, ist aber irgendwie
anders gekommen.
Miká ißt vom Tisch mit und trinkt auch richtig viel Wasser.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt eigentlich noch jemand?

Antwort von Cora13 am 27.08.2010, 13:26 Uhr

Hallo!

Nein, ich stille auch nicht mehr.
Ich habe Kira ein halbes Jahr voll gestillt und dann langsam aufgehört und das war auch für uns beide ok so.
Eine Milchflasche bekommt regulär auch nicht mehr.
Nur ab und zu verlangt sie vor dem Schlafen noch danach und dann bekommt sie Milch aus einer Trinklerntasse und wir kuscheln etwas dabei.

Gruß Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.