Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 09.06.2011, 22:32 Uhr

Spontan Gitterbett umgebaut

Waren vor ein paar Tagen bei unserer Bekannten die einen Sohn
im selben Alter wie Miká hat. Miká hat dort das umgebaute
Bett gesehnen und als wir zu Hause waren meinte er seine
Stangen müssen auch alle weg.

Also hat mein LG das Bett vor ein paar Tagen umgebaut,
und was soll ich sagen.... Miká schläft super dadrin .
Ich begleite ihn in den Schlaf und dann schläft er bis 6 Uhr
durch. Meistens nehme ich ihn dann noch zu mir und
dort schläft er bis 8 Uhr weiter

Allerdings geht er unter der Woche erst zwischen 21 und 22 Uhr
ins Bett weil er in der Tagesgruppe noch einen Mittagsschlaf von 45 min
macht. Den braucht er dort, sonst schafft er den Nachmittag bis 17 Uhr
nicht.
Am WE macht Miká zu Hause keinen MS mehr, da geht er dann
19:30 Uhr ins Bett.

Bin richtig stolz auf meinen Kleinen Großen, und ich habe endlich mein
Bett wieder für mich.
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Spontan Gitterbett umgebaut

Antwort von Sannchen72 am 12.06.2011, 18:20 Uhr

Hallo Steffi,

so ähnlich wars ja auch bei uns, habe ich ja weiter unten geschrieben...

allerdings mag Johann die Kiste jetzt nicht mehr als Rausfallschutz stehen haben und hat mehrfach gesagt, sie soll weg...

aber dann hatten wir jetzt doch schon zweimal das Problem, dass er durch drehen im Schlaf rausgefallen ist

nun steht die Kiste wieder da, aber ich habe jetzt sicherheitshalber ein flexibles Bettschutzgitter bestellt, das kennt er auch von der Tagesmutter, wenn er da mal ausnahmsweise schläft.

Bin mal gespannt, wie es jetzt bei uns im Urlaub läuft - Mittwoch früh fahren wir!



Viele Grüße von Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Gitterbett umgebaut

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 11.08.2011, 20:46 Uhr

Das dachten wir auch als mein Kleiner mit 2 sein großes richtiges Bett bekam :-) eine komplette Woche durchgeschlafen.... Das war schön...

Jetzt kommt er wieder jede Nacht :-) aber kuscheln ist ja auch schön.

Vielleicht ists bei euch dauerhafter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.