Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 14.11.2010, 15:00 Uhr

schon wieder verstopfung x

hallo mädels, x
also ich mache mir irgendwie langsam wirklich so meine gedanken mit noras verdauung. wir haben, seitdem sie beikost bekommt, immer wieder das problem das sie nicht kacka-machen kann. vor zwei wochen hab ich schon babylax geben müssen. vergangene woche von so.-di. durchfall, ganz dünn und jetzt seit do. wieder gar nicht.

ich hab mir überlegt, vielleicht liegt es wirklich an den süßigkeiten (bekommt nicht viel) und der kuhmilch. sie trinkt jeden morgen aus der flasche milch, dass ist das erste was sie verlangt...ich bin total fertig....macht mich noch wahnsinnig...

hab ihr heute schon 2 teelöffel olivenöl gegeben, apfelsaft, gestern ne birne, trockene pflaumen. kein zucker, no schokolade....gar nix bekommt sie mehr von mir....

sie drückt das kacka immer wieder zurück und lässt es einfach nicht raus...heute schon drei mal dass sie zum drücken angefangen hat und nix raus lässt..


sorry dass ich euch an so nem tollen tag mit.... nerve....aber langsam dreh ich durch...kennt ihr sowas??

glg
marina

 
1 Antwort:

Re: schon wieder verstopfung

Antwort von wildbande am 15.11.2010, 21:13 Uhr

Hallo!
Und was sagt der Kinderarzt dazu?
Lactose- und Fructose-Intoleranz sind abgeklärt worden?
Benutzt sie eine Windel?
Lea bekommt von uns diese Milupa-Baby-Fertigmilch. Da wir eine Lactose-Intoleranz haben.
Ich habe so eine Odyssee 5 Jahre hinter mir. Bei uns war es ein Lebensmittel, das nicht im Körper verarbeitet werden kann...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hallo Ihr Lieben! Hat noch jemand von euch Probleme damit, wenn ja was macht ihr dagegen? Hab gehört getrocknete Pflaumen essen sollen ganz gut helfen?! Habt Ihr noch Hausmittelchen? Es ist jetzt nicht extrem und will keinesfalls Tabletten nehmen. danke für eure ...

von ID82, 7. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung, Blähung, Menschmerzen, bald völlig verrückt ;-)

Hallo Mädels, ich habe dieses Forum entdeckt und bin begeistert so viele zu treffen, die ähnlich weit sind wie ich und mit den ich mich austauschen kann. Heute habe ich den Spruch gelesen "Don´t google with Kugel" und da ist ja auch irgendwie was dran :-) Trotzdem kann ich ...

von Ruby19, 5. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung 😱

Hallo, ich schon wieder. Entschuldigt. Ich leide wie auch in der ersten Schwangerschaft unter Verstopfung. Ich bin eine Person die nicht viel trinkt/trinken kann, das ist ein großes Problem von mir, so sehr ich mich auch anstrenge. Dazu kommt dass ich ein Süß-esser bin. ...

von m-imi89, 6. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung :-(

Habe da normal nie Probleme aber jetzt ist es soweit. Hab mittlerweile Bauchweh... Kennt das jemand und hat vielleicht einen Tipp was man dagegen tun kann? Denke dass es mit der Schwangerschaft zusammenhängt, da ich das jetzt ...

von Laura24, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung oder...??

Hallo Ihr Lieben, habe seit gestern so ein komisches ziehen und krummeln im Unterbauch. Habe lange auf Arbeit gesessen und mich aber auch viel bewegt. Dann dachte ich es sind Verstopfungen doch das kann nicht mehr sein ;) Ob es eine Überbelastung ist?oder was könnte es ...

von fussel82, 21. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

War gestern im KH wegen Verstopfung ...

und die haben mir nur zwei Tuben mitgegeben, damit ich mir den Einlauf zuhause selbst machen kann. Hat kaum was gebracht. War 10Tage nicht auf Toi. Wieso wird nicht richtig untersucht? Muss ich erst halb tot im KH landen? Ich finde 10Tage sehr lange. Hab zwar noch keine ...

von kuyaykim, 9. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Brauche dringend Tipps gegen Verstopfung und Blähungen!!!

Bitte gebt mir viele Tipps, was ihr alles macht gegen Verstopfung und gegen diese Blähungen. Ich dreh durch. Morgens ist mein Bauch flach, aber gegen Mittag und Abend ist so heftig aufgebläht, dass man meinen könnte, dass ich schon im 4ten Monat schwanger bin. Ich bin total ...

von kuyaykim, 9. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.