Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 07.01.2011, 19:31 Uhr

Schon wieder krank!

Hallo!

Seit zwei Nächten haben wir fast garnicht mehr geschlafen.
Ich habe schon befürchtet das sich da etwas anbahnt.
Und ich hatte Recht.
Gestern abend bekam Kira auf einmal wieder fast 40 Fieber.
Die Nacht war sehr unruhig und sie war nur am Husten.
Heute morgen ist mein Mann dann mit ihr zum Arzt gefahren, da ich arbeiten musste.
Wir haben jetzt Hustensaft, Hustenstiller, Nasenspray und zur Sicherheit Fieberzäpfchen.
Jetzt habe ich sie gerade ins Bett gebracht und sie hatte wieder 39,3.
Habe ihr aber noch nicht gegeben.
Mal abwarten.
Die Augen tränen und sind glasig ohne Ende.
Die Nase läuft und sie hustet.
Die Nacht wird bestimmt wieder ziemlich anstregend.

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder krank!

Antwort von mari82 am 10.01.2011, 11:31 Uhr

hi du,

ich hoffe zutiefst, dass ihr aus diesem kreislauf bald ausbrechen könnt. bestimmt gehts der kleinen maus heute schon besser. nora hatte sich am do. 3 mal übergeben müssen, was komisch ist. sie hatte kein fieber und auch kein durchfall bekommen. zum glück, die tage war sie recht balss und wollte auch ned wirklich was essen....

nora schleppt aber diesen winter auch alles aus dem kiga mit nachhause, es ist echt nervig. über weihnachten waren wir auch alle wieder leicht erkältet, schnupfen und husten. zum glück hatte ich noch medis zuhause und einen guten hustensaft für nora. der einzige der bei ihr wirklich was bringt ist bronchicum oder bronchipret, zwei namen gleiche inhaltsstoffe.

nora geht seit heute wieder in kiga, mal schauen wie es die nächsten tage wird.....

gute besserung
marina mit krümel im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank!

Antwort von Cora13 am 10.01.2011, 14:03 Uhr

Hallo!

Ich glaube das Schlimmste ist überstanden.
Kira hatte von Donnerstag bis Sonntag immer fast 40 Fieber.
Heute ist sie bis jetzt den ersten Tag fierberfrei.
Sie hustet ganz fürchterlich, die Nase läuft und sie verbringt jede Nacht bei mir im Bett (und mein Mann auf dem Sofa).
Hoffe das es jetzt bergauf geht.
Euch wünsche ich auch das ihr gesund bleibt.

LG Cora und Kira (mit der großen Schwester Saskia)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank!

Antwort von Musikerin am 10.01.2011, 18:01 Uhr

Hallo Cora,

ich hoffe, das deine Maus das gröbste überstanden hat und es ihr jetzt besser geht. 40 Fieber ist net ohne.

Wünsche euch gute Besserung. Kopf hoch!

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.