Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 18.10.2010, 21:48 Uhr

Schon wieder Bronchienprobleme

Miká ist schon seit 5 Wochen verschnupft und hustet
mittlerweile seit 3 Wochen mal mehr und mal weniger.
Nachdem Miká am Freitag von einer VetretungsKIÄ
falsch behandelt wurde bekommt er nun ein Cortison-
inhalationssprey.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Husten weg
ist und die Bronchien frei sind.
Ansonsten ist er aber zum Glück top fit.

LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schon wieder Bronchienprobleme

Antwort von wildbande am 19.10.2010, 14:44 Uhr

Hallo!
Der Arme. Hat der Kia kein Inhalationsgerät verschrieben bekommen? Ben hat ja Asthma. Er hat auch so ein Spray aber auch dieses Gerät. Das Gerät kommt im Akkutfall viermal am Tag zum Einsatz und das Sprey nur für Unterwegs.
Ein süßes Bild von Miká! Und die Waldluft ist ja auch super für ihn!
Gute Besserung wünscht ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Bronchienprobleme

Antwort von mari82 am 19.10.2010, 14:53 Uhr

hallo,

ja diese doofe übergangszeit. nora kann deinem kleinen prinzen die hand reichen. sie schnieft und hustet auch schön länger...zum glück nicht so arg schlimm...aber anhaltend!

drück euch die daumen, dass das spray nicht lange in gebrauch ist und dein prinz bald wieder kerngesund!!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Bronchienprobleme

Antwort von fuchs16 am 19.10.2010, 21:06 Uhr

Oje, das hatten wir letztes Jahr um Nicos ersten Geburtstag herum - wir alle haben es gehasst! Nico hustet seit ca. 2 Wochen nachts auch ab und zu. Bisher habe ich das noch nicht zum Anlass genommen mit ihm zum Arzt zu gehen, aber wenn ich das so lese sollte ich vielleicht doch... Nicht, dass es noch schlimmer wird. Immerhin ist Nico durch beide Opas mit Asthma erblich vorbelastet....

Das Foto ist total schön. Wenn er draußen ist, dann kann das ja nur gut für die Atemwege und das Immunsystem sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ wildbande

Antwort von knubbelmaus.g am 19.10.2010, 21:59 Uhr

Wir haben einen Pariboy von meinem Lebensgefährten,
( der ist auch starker Asthmatiker )
damit inhalieren wir 1 bis 2 mal am Tag mit Emser
Salzlösung, das hat uns der KIA empfohlen.
Das Cortisonsprey ( Flutide ) bekommt er wegen der Entzündung in
den Bronchien.
Unser KIA geht davon aus das Miká früher oder später auch Asthma entwickeln wird, aber damit kennen wir uns aus und für den Notfall haben
wir noch ein anderes Asthmasprey bekommen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon wieder Bronchienprobleme

Antwort von Hinze am 20.10.2010, 19:22 Uhr

Oje, der arme kleine Kerl und dann auch noch diese Aussichten auf Asthma. Nur gut das Ihr Euch damit auskennt. Ich wünsche ihm, das er es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch nicht bekommt und das die jetzige Bronchitis schnell vergeht.
Theresa hatte zwar nen leichten Schnupfen, aber sonst sind wir bis dato fit (GsD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.