Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 06.07.2011, 9:52 Uhr

Schon so lange keiner mehr geschrieben hier

Wie gehts Euch denn? Ich hab gerade ein paar Bilder von Nina hochgeladen und wollte Euch mal eins schicken. Wer hier noch liest, schickt doch mal alle ein Bild von Euren Kindern. Wahnsinn, wie gross die schon sind, oder?

LG von Sandra mit Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schon so lange keiner mehr geschrieben hier

Antwort von Cora13 am 06.07.2011, 10:25 Uhr

Hallo!

Rein schauen tue ich öfter mal, aber zum Schreiben habe ich momentan nicht wirklich viel Zeit und Lust.

Du hast echt eine süße Maus.
Und hat die lange Haare.
Toll!!!

Bei Kira wollen die Haare einfach nicht wachsen.
Meiner Großen konnte ich in dem Alter auch schon Zöpfe machen.

Sonst geht es uns gut.
Die Große wird am 20.08. eingeschult und Kira kommt am 01.09. in den KIGA.
Alles aufregend und neu, aber die Kinder freuen sich.

Das Foto was ich mit einstelle ich von April, vom Geburtstag ihrer Schwester.
Die aktuelleren sind alle noch auf der Kamera.

LG von Cora mit Kira

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so lange keiner mehr geschrieben hier

Antwort von knubbelmaus.g am 09.07.2011, 22:50 Uhr

Schade das hier nicht mehr so viel los ist.
Ich lese hier auch noch regelmäßig, schreibe aber
auch nicht so oft.

Kann momentan kein Foto hochladen. Hab nen neuen
Laptop und weiß nicht wie ich hier die Fotos verkleiner.

Nina sieht richtig süß mit ihren langen Haaren aus.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so lange keiner mehr geschrieben hier

Antwort von Sandr@1974 am 10.07.2011, 13:16 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

ja ich les hier auch regelmässig, aber es schreibt kaum noch einer was. Aber wahrscheinlich hat auch jeder mit sich zu tun.

Cora, Deine Kleine ist aber auch total süss. Und das mit den Haaren, das wird schon noch. Nina hatte von Anfang an viele Haare und die sind auch schnell gewachsen, wir haben sie auch noch nicht schneiden lassen. Hinten locken sie sich ja ein wenig, sonst wären sie noch länger. Sie will sie sich nur nicht gern zum Zopf machen lassen, aber bei den Temperaturen schwitzt sie dann auch schnell, das ist der Nachteil.

Liebe Grüsse von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so lange keiner mehr geschrieben hier

Antwort von Rasselbande6 am 11.07.2011, 10:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wow was die Kids sich doch verändert haben... ich schau auch immer mal rein, aber zum schreiben fehlt mir auch die Zeit, gestern hat es mich dann mal übermannt weil ich so begeistert von dem Bild an Max wand gewesen bin, das ich Euch daran Teil haben lassen wollte....hier ein Foto von Max ist wohl schon 8 Wochen oder so her, viel verändert hat er sich seither jedoch nicht :-)

lg
sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so lange keiner mehr geschrieben hier - auch zeigen will

Antwort von mari82 am 11.07.2011, 19:07 Uhr

hier von uns -

nun sind wir ja seit 5 wochen zu viert und es klappt von tag zu tag immer besser.


nora ist nimmer so eifersüchtig und hilft ganz doll mit. nur die troztphase macht uns halt, wie bestimmt euch allen, zu schaffen. aber des geht ja vorbei,,,

übrigens, deine maus ist zuckersüß...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.