Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 18.10.2010, 15:43 Uhr

sagt mal

wisst ihr noch, was bei euch in der ss gegen übelkeit geholfen hat? ich trink mittlerweile literweise pfefferminztee, ess in der früh im bett ein kekschen aber irgendwie scheint nix zu helfen.

mir ist den ganzen tag so flau im magen, hab vom FA MCP`s bekommen, die nehm ich aber nicht.....

jammer, bei nora gings mir ned so schlecht....

übrigens, meine große ist seit einer woche erkältet, husten schnupfen das ganze programm. sobald ich denke, es ist vorbei, läuft die nase wieder....diese übergangszeit... nee nee nee

 
3 Antworten:

Re: sagt mal

Antwort von knubbelmaus.g am 18.10.2010, 21:39 Uhr

Kann dir leider nicht helfen, hatte keine Übelkeit in
meiner ss. Hoffe das es dir schnell besser geht und
du die ss genießen kannst.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von wildbande am 19.10.2010, 14:39 Uhr

Hallo,

in dem Buch "die Hebammenpraxis" wird empfohlen, morgens Mandels zu essen. Ich glaube, bei -Becca habe ich das gemacht und es hat geholfen.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß Übelkeit ein gutes Zeichen in der Anfangsschwangerschaft ist. Wenigstens ein kleiner Trost?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von fuchs16 am 19.10.2010, 21:03 Uhr

Augen zu und durch!

Eigentlich hatte ich keine "richtige" Übelkeitm aber was Du so schreibst kommt mir bekannt vor: mir war auch den ganzen Tag irgendwie flau. Das war echt nervig.... Ich halte die Daumen, dass es bald besser geht - auch allen anderen in Deinem "Kranken"haus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.