Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 30.04.2010, 7:54 Uhr

Ringelröteln und Scharlach

Irgendwie wird Miká gar nicht mehr richtig gesund.
Er hatte jetzt fast 7 Wochen Schnupfen Schnupfen und 5
Wochen Husten und er hat wegen dem Husten mehrere
Medis nehmen müssen.
Seit Sa ist Miká immer wieder am brechen und Vorgestern
hatte er Ausschlag im Gesicht. Miká hat Ringelröteln und
Scharlach. Daher kommt wohl auch das Erbrechen.
Jetzt muß Miká Penecillin nehmen.
Bin mal gespannt wann er mal wieder richtig Gesund ist.
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Ringelröteln und Scharlach

Antwort von Rasselbande6 am 01.05.2010, 17:52 Uhr

Euch bleibt auch nix erspart oder??? Ich wünsche Euch gute Besserung und Dir ganz starke Nerven....*daumendrück*

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln und Scharlach

Antwort von fuchs16 am 02.05.2010, 20:47 Uhr

Och nööööö, der arme kleine - und die arme Mami! Ich weiß seit heute auch wieder, dass die Mütter auch dringend bedauert werden müssen, wenn es den Kindern schlecht geht.

Nico bekam gestern Fieber, stand irgendwie total neben sich und hat 4 Stunden Mittagsschlaf gehalten. Die Nacht war zum Glück gut und heute morgen war das Fieber weg. Dafür war heute total der Wumr drin. Nico war total anhänglich und wollte nicht runter vom Arm. Hat nur geweint, gejammert, geschrien... Er tat mir so leid! Gegessen hat er seit 2 Tagen kaum, heute wollte er dann auch nicht mehr trinken. Nachmittags bekam er dann Durchfall, da gingen bei mir die Alarmglocken an. Zum Glück hat er am frühen Abend wieder angefangen zu trinken und plötzlich war er wieder fröhlich und ganz der Alte. Wollte spielen, toben, erzählte viel... Total süß! Ich war echt erleichtert. 4 Windeln haben wir noch gebraucht, jetzt schläft er sich hoffentlich gesund. Irgendwie war die Scheißerei wie ein Befreiungsschlag, als ob da dringed was raus musste... Hoffentlih ist morgen wieder alles ok. Ein so ein Tag reicht, das schlaucht echt!!!

Euch auch alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scharlach

Brauche kurz mal Input. Unsere Kinder sind ja noch klein, ich bin wenig erfahren mit den Kinderkrankheiten. Im Kindergarten ist Scharlach ausgebrochen. Kinder daheim lassen? Immerhin sinds gleich drei, die sich anstecken können (und damit auch mich). Hinschicken und wenn ich ...

von Trampiong, 13. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach in der Kita

Hallo, die Kita hat mich eben angerufen das in Gerd seiner Gruppe Scharlach ist hmm was soll ich machen,Kind zu Hause lassen oder nicht? Ich denke es könnte sowieso schon zu spät sein??? Vielleicht schleppt er es heute schon mit nach Hause?! Jemand Erfahrung ...

von Schnittchen10486, 11. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach

Man, meine Maus hat Scharlach...war heute Abend mit ihr im Krankenhaus....hab den Ausschlag entdeckt & wußte ja gar nicht, was es ist. Aber ich wollte wegen der Schwangerschaft auf Nummer sicher gehen.... Laut Ärztin ist es aber gar kein Problem....Selbst wenn sie mich ...

von MissLissy, 8. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Kein Scharlach...

...nö, eitrige Angina Ich sach nur Aua-Hals und der Besuch beim Doc war plöd. Lea war dafür heute ein Sonnenscheinchen und hat den ganzen Tag nur den Schalk im Nacken gehabt. Momentan liebt sie Füße-jagen, wie eine Katze. Muß wohl an den ...

von wildbande 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.