Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 02.11.2010, 14:45 Uhr

nora krank

hallo mädels,

ich hoffe euch gehts gut. mir ned so wirklich. unsere kleine hustet jetzt schon wieder seit drei wochen und die letzten drei tage ganz schlimm. alles verschleimt, röchelt sobald sie sich anstrengt. ach es ist ja ein drama. hab sie dann doch so wie sie war in kindergarten geschickt, bin auf arbeit und wollte sie eigentlich schon um zehn oder so abholen. aber es kommt anders als man denkt, meine arbeitskollegin musste zu ihrem scheidungstermin und es müssen immer zwei das büro besetzt halten. ok, dachte ich gehe ich sobald sie zurück ist, war dann schon nach mittag.

auf jeden fall hat mein chef nicht so gut reagiert, als ich gesagt habe, dass ich sehen muss, ob ich den rest der woche komme. ich war eigentlich nie krankgeschrieben, bis vor drei wochen, wg. übelkeit und erbrechen...ss-beschwerden. da ist dein kind krank und man kommt sich voll blöd vor dem chef vor, wenn man daheim bleiben muss.

hoffe das meine kleine nix schlimmes hat......sie schläft jetzt und danach fahren wir gleich los.

wie gehts euren mäusen?
glg
marina

 
2 Antworten:

Re: nora krank

Antwort von Musikerin am 03.11.2010, 9:45 Uhr

Hallo Marina,

bist du mit Nora beim KIA gewesen? Schade, das dein Chef kaum flexibel ist. Bei mir klappt das auf der Arbeit zum Glück ganz gut. Freyja geht es gut. Sie hustet auch und hat Schnupfen, aber es ist nicht so schlimm. Hustensaft und Nasentropfen halten die Vieren in Schach.
Ich kämpfe momentan auch mit Übelkeit, ich hoffe, das es bald besser wird ansonsten mal schauen.

Ich wünsche euch gute Besserung.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nora krank

Antwort von fuchs16 am 10.11.2010, 11:50 Uhr

Blöd, wenn man so verständnislose Chefs hat. Hat der selber keine Kinder?
ich hoffeNora ist wieder fit. Wir sind bisher zum Glück und wie ein Wunder verschont von allerlei Krankheiten. Ein kleiner Husten vor ca. 6 Wochen, aber seitdem nichts mehr. Hoffentlich kommt da kein dickes Ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.