Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 01.03.2010, 14:40 Uhr

Neues Treffen?

MÄDELS;

falls ihr noch nicht weggeflogen seid: wie wäre es mal wieder mit einem Treffen?

Gerne bei mir, am liebsten in den Osterferien :-)
Früher klappt es leider nicht bei mir. Der Opppa bekommt doch noch eine zweite neue künstliche Hüfte und der Rest kränkelt so vor sich hin - alte Familie halt...

LIebe Grüße von ela

 
5 Antworten:

Re: Neues Treffen?

Antwort von Hinze am 02.03.2010, 12:18 Uhr

Ich auch will, aber Ihr seid einfach zu weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Treffen?

Antwort von Sandr@1974 am 02.03.2010, 13:28 Uhr

Ich würde auch wollen. Aber erstens wohnt Ihr alle zu weit weg und zweitens weiss ich noch nicht, wann ich meine OP hab. Hoffe mal nicht, dass ich über Ostern im KH liege.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Treffen?

Antwort von knubbelmaus.g am 03.03.2010, 7:56 Uhr

Wo wohnst du denn?
Vielleicht wäre es ja etwas näher als damals bei Sabrina.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Treffen?

Antwort von Sandr@1974 am 03.03.2010, 10:49 Uhr

Wir wohnen im Land Brandenburg. Ich glaub, Ihr wohnt alle weit weg oder?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am liebsten :-)

Antwort von wildbande am 07.03.2010, 22:12 Uhr

würde ich Euch sagen: schnappt Eure Luftmatratzen und Schlafsäcke und sucht Euch ein Eckchen. Schade, daß wir nicht mehr 15 sind und Anhang dabei ist.
Wenn ich erst im Lotto gewinne und das Traumschlößchen gekauft habe, laß ich Euch alle einfliegen!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.