Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 22.03.2010, 12:34 Uhr

Morgen ist der grosse Tag

Hallo,

morgen ist es nun soweit, ich werde operiert. Ihr erinnert Euch sicherlich, mir wird die Gallenblase entfernt. Und auch wenn einige von Euch mir versucht haben, meine Angst zu nehmen, ist sie jetzt, so kurz vorher, doch enorm gross. Hinzu kommt, ich bin noch nie operiert worden. Hoffentlich geht alles gut.

Am Donnerstag war ich zu den Untersuchungen und da wurde mir die OP erklärt. Auch die Risiken. Da kann man schon Angst bekommen. Aber eine OP birgt immer Risiken. Wann genau ich dran bin, wussten sie am Donnerstag noch nicht 100%ig. Ich muss um 6.30 Uhr da sein und hoffe, nicht allzu lange warten zu müssen.

Meine Kleine kann ich dann morgen gar nicht sehen. Morgens schläft sie noch und mein Mann sagt, dass er am ersten Tag wohl nicht mit ihr kommt, weil sie immer gleich auf den Arm kommen will und kuscheln will, das geht bestimmt noch nicht, wenn ich so schwach bin. Na mal sehen. Ich vermiss sie jetzt schon. Mal sehen, wie sie das verkraftet, war ja noch nie von ihr getrennt.

Ich meld mich dann wieder, wenn ich wieder da bin. Ich werde voraussichtlich am Freitag oder Samstag entlassen, wenn alles gut geht. Drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüsse Sandra mit Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Morgen ist der grosse Tag

Antwort von wildbande am 22.03.2010, 20:11 Uhr

Hallo Sandra!
Ich habe hier von allen die Daumen zusammen gesucht und morgen werden sie ganz fest für Dich gedrückt!!!!!!!!!!!!
Papa und diese niedliche Maus werden das bestimmt super gut hin bekommen, so daß die Wiedersehenszeit schnell kommt.
Dir alles Gute wünscht ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der grosse Tag

Antwort von knubbelmaus.g am 22.03.2010, 20:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für die OP und hoffe
das du schnell wieder nach Hause zu deiner
Maus darfst.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der grosse Tag

Antwort von Hinze am 22.03.2010, 20:16 Uhr

Auch von uns hier sind alle Daumen gedrückt !!!
Na, der Papa wird das schon meistern und die Süße wird ihn tatkräftig unterstützen. Wird alles Gut !!!

Grüßle und alles Gute wünscht Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der grosse Tag

Antwort von Sannchen72 am 22.03.2010, 21:36 Uhr

Liebe Sandra,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und dass Du recht bald wieder auf die Beine kommst und Deine Maus ohne Probleme Knuddeln kannst!!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Morgen!

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der grosse Tag

Antwort von fuchs16 am 22.03.2010, 21:46 Uhr

Von mir auch ein dickes toi toi toi. Das wird schon, wir denken alle ganz fest an Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.