Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 28.10.2010, 19:46 Uhr

Mir ist sooo komisch

Hallo zusammen,

hatte Euch ja geschrieben, das wir vielleicht auch noch ein Kind wollen, hab mir nun jedoch vor 10 Tagen die Pille verschreiben lassen und wollte am 05.nov damit anfangen....wir haben nicht verhütet bzw. an den heißen Tagen wollten wir aufpasen. Ich hatte im Kopf das meine heißen Tage am 21.10 vorbei waren...Wir haben also ein bischn und ich bin bis zum Schluß sitzen geblieben, zum entsetzen meines Freundes...naja lange rede kurzer sinn genau an dem Tag war, die ganz heiße Phase...ich hatte mich vertan
Hab nix weiter gedacht...nun ist mir jedoch seit vorgestern total flau im Magen ständig schlecht...und bis nächsten Freitag ist noch sooooooo lang.
Hab heute auch schon beim FA angerufen, die meinten jedoch, naja wäre ja nicht meine erste ss und ich sollte doch bis zum 10.11 mind. warten naja mal sehen was draus wird

lg
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Mir ist sooo komisch

Antwort von wildbande am 30.10.2010, 21:55 Uhr

Na, dann bin ich mal gespannt und drücke Dir fest die Daumen für das, was Du Dir wünschst.

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuuuuuuuuuuuuund???

Antwort von fuchs16 am 10.11.2010, 11:45 Uhr

Heute ist ja endlich der 10.11.!
Wie sieht's aus?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.