Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chaosqueen31  am 02.02.2013, 19:34 Uhr

Huhu Ihr lieben

Hey ich bin wieder unter Euch,

damals bekannt als Rasselbande 6 Bei uns hat das Entbindungstreffen stattgefunden...Wie geht es Euch allen, was machen Eure Kids??? Max ist ja mittlerweile 4 Jahre alt und geht nun das 3 Jahr in den Kindergarten. Eigentlich war meine Kinderplanung nach trennung usw. genzlich abgeschlossen....nun hab ich einen neuen Mann an meiner Seite, und siehe da.....(termin für steri steht für meinen Mann schon fest) wir werden wieder Kugeln...Ausgerechnet bin ich im September, im moment ist jedoch eher etwas bangen angesagt, da letzten Dienstag meine Fruchthöhle noch leer gewesen ist, HCG lag Freitag jedoch bei 900 und nun warte ich bis kommenden Dienstag und hoffe das die kleine Blase etwas leben beinhalten wird...anbei mal ein Foto von meinen Kids.

Wie geht es Euch allen denn so, wer hat denn noch Nachwuchs bekommen, oder Kugelt
Es ist wieder alles so aufregend, obwohl man es ja eingentlich kennt

ganz liebe Grüße

Sabrina

PS: Foto zeigt Max im letzten Urlaub 2012

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.