Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 22.12.2010, 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch lieber Pasqual-Noel!

Zu Deinem heutigen Ehrentag wollen wir Dir herzlich gratulieren und alles alles Gute für das nächste Lebensjahr wünschen!
Liebe Grüße von lea und ela

 
3 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Pasqual-Noel!

Antwort von fuchs16 am 22.12.2010, 15:16 Uhr

Da schließe ich mich gerne an: hoffentlich liegt ein aufregendes neues Lebensjahr mit vielen spannenden Abenteuern vor Dir!!!

Lass Dich ordentlich feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Pasqual-Noel!

Antwort von mangu am 22.12.2010, 21:07 Uhr

IHR SEID JA SÜSS!!!!

DANKE!!!!

Hatten heute einen sehr stressigen (im positiven Sinn) Tag, der richtig schön war, mit ganz viel Besuch und ganz vielen Geschenken...

So und jetzt ist er hundemüde ins Bett gefallen... *lach*

LG
Tina & Pascal-Noel und Zwerg inside...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Pascal-Noel!

Antwort von mangu am 22.12.2010, 21:08 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.