Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 07.12.2010, 14:07 Uhr

Geburtstagsliste

Nachdem Fuchs schon gefragt hat, hat denn irgendjemand die Liste mit den Geburtstagen unserer Kleinen? Ich hab sie leider auch nicht mehr.

LG Sandra mit Nina

 
5 Antworten:

schaut mal

Antwort von Sandr@1974 am 07.12.2010, 14:11 Uhr

Hab ich gerade gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2008&monat=12&id=103563

Aber ich weiss gar nicht, ob alle draufstehen, die noch hier sind und einige stehen sicher noch drauf, die hier gar nicht mehr schreiben oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal

Antwort von fuchs16 am 07.12.2010, 21:19 Uhr

Hey, das ist doch schon super. Prima gemacht Spürnase Sandra!!!

Da sind echt noch die vielen alten Namen drauf, lustig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal

Antwort von wildbande am 07.12.2010, 21:51 Uhr

Hallo,
sorry füchschen, habe Deine Post grade erst gelesen. Ja, ich habe auch noch die alte Liste auf Favoriten gehabt :-)
Uuuuuuuuund? Wollen wir nochmal einen Neue anlegen?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele sind in das andere Forum gewechselt

Antwort von Hinze am 08.12.2010, 12:07 Uhr

ich schreibe an beiden Stellen.
Super, das Ihr Euch mal alles durchgeschaut habt !!! Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal

Antwort von romanski am 08.12.2010, 22:16 Uhr

hallöchen zusammen, hoffe das es euch allen gut geht, leider bin ich hier nur noch selten, lese zwar die beiträge doch die zeit zum schreiben ist knapp, falls ihr uns mit aufnehmen möchtet , mama: isabella , alter :33 , geb. 14.7.77 kind:lisa geb. 30.11.2008, lg an euch alle... mensch war das schöne zeit, jeden tag hier die probleme , sogen und freudige ereignisse mit euch auszutauschen...mmmmhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.