Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 19.03.2010, 21:35 Uhr

Frühling - ich hab´s getan :-)

Jahaaaa, ich war heute fleißig. Und die Kinder erst. Mein Garten sieht jetzt zwar aus wie vom Maulwurf besucht und ganze 8 Sträucher sind in dem handtuch-großen Stück verpflanzt. Männe muß noch Pflastersteine verlegen diese oder nächste Woche. Und taraaaaaaaa:

der Sandkasten kann aufgebaut werden

Der erste überhaupt in dieser Familie! Ich bin sooooooo gespannt, wie Lea ihn finden wird. Drum herum kommt alles, was man schnuppern kann: Minze, Estragon, Basilikum, Lavendel, dahinter Sonnenblumen irgendwann, Salbei, Curry, ... Die eventuelle Kinderküche muß ja dann auch gefüllt werden...

Ich weiß noch nicht, ob der schon geöffnet ist, wenn Euer Besuch kommt. Ach ja, Mädels, da müssen wir nochmal drüber schreiben :-)


Frühling, lieben würde ich ihn. Wenn denn nicht dieser Heuschnupfen wäre (braucht kein Mensch)...

Liebe Grüße von ela

 
4 Antworten:

Re: Frühling - ich hab´s getan :-)

Antwort von knubbelmaus.g am 21.03.2010, 9:16 Uhr

Hurra der Frühling ist da, na zumindest was die
Temperaturen betrifft, schön ist es hier heute nicht.

Wir haben gestern den neuen Sandkasten bei meinen
Eltern im Garten eingeweiht, Miká fand es total toll und hat
mit seiner Tante fleißig gebuddelt.

Heute gehen wir Blumen kaufen und morgen mache ich
dann unseren Balkon fertig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling - ich hab´s getan :-)

Antwort von wildbande am 22.03.2010, 20:14 Uhr

Hach, das hört sich richtig schön sonnig an!
Welche Blumen hast Du denn genommen? *neugierigbin*
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling - ich hab´s getan :-)

Antwort von Sannchen72 am 22.03.2010, 21:42 Uhr

Oh Ela,

das klingt wunderbar!!! Ich kann schon Eure Kräuterdüfte schnuppern, auch wenn ihr noch gar nichts sehen könnt außer Saat...

Du darfst übrigens gern vorbeikommen und Dich in unserem Garten austoben ... ich würde immer so gerne viel mehr machen und komme einfach nie dazu. Gerade jetzt bin ich sehr gespannt, was von den Zwiebeln, die ich im letzten Herbst gesetzt habe, nun tatsächlich kommt... ich hoffe ja, die Mini-Iris haben den Winter überstanden...

Liebe Grüße von Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling - ich hab´s getan :-)

Antwort von fuchs16 am 22.03.2010, 21:43 Uhr

Ui, das hört sich sooooo toll an! Ich hätte auch gerne so einen tollen Spielplatz für Nico, aber wir haben nur einen Balkon.
Am Wochenende hat er aber die Bekanntschaft mit Sand und Matschhose bei unseren Freunden gemacht und er fand es ganz gut. Muss dazu noch die Bilder sichten. Er war total konzentriert bei der Arbeit und hat sich von Paps Knipserei nicht ablenken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.