Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 28.07.2010, 18:54 Uhr

Freyja hat

letzten Freitag ein Bobby car bekommen und fährt öfters rückwärts damit als vorwärts , das sieht total süß aus.
Welche ""Fahrzeuge" haben eure kleinen so?

LG
Monika mit Freyja

 
5 Antworten:

Re: Freyja hat

Antwort von Hinze am 28.07.2010, 19:48 Uhr

Ja, das mit dem rückwärtsfahren kenne ich, wobei Theresa dies nur sehr kurz gemacht hat und dann (zwar immer noch zeimlich langsam, weil die Beine noch recht kurz sind) vorwärts zu fahren begann. Mehr "Fahrzeuge" haben wir nicht. Überlege aber, ob wir bei ihr nicht ein Laufrad anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freyja hat

Antwort von Melissa05 am 28.07.2010, 22:28 Uhr

So hat Jonas auch angefangen.
Auch auch nur en paar Tage dann hats vorwärts fahren geklappt.
Nur das lenken müssen wir jetz noch richtig lernen.

Sonst haben wir noch ein Puky und ein Dreirad, hat er von seiner Großen Schwester vererbt bekommen :-) (obwohl sie manchmal auch noch gerne mit dem Puky durchs Wohnzimmer haust)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freyja hat

Antwort von knubbelmaus.g am 29.07.2010, 19:39 Uhr

Miká hat auch ein Bobby Car, allerdings interessiert
er sich nicht wirklich dafür. Er fährt lieber auf seinem
Pucky Wutsch durch die Gegend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freyja hat

Antwort von fuchs16 am 29.07.2010, 21:24 Uhr

Nico fährt auch meistens rückwärts. Oder er dreht das BobbyCar um und guckt es ssich genau an. Sieht voll süß aus. Außerdem steht er momentan auf Werkzeuge, er nimmt schon immer irgendwelche Stöckchen von draußen mit und tut so als würde er an allem herumschrauben. Voll süß. Wir müssen wohl bald einen Werkzeugkasten für ihn besorgen....

Andre Fahrzeuge hat NIco noch nicht, aber zum 2. Geburtstag soll er auch ein Laufrad bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freyja hat

Antwort von Rasselbande6 am 09.08.2010, 19:46 Uhr

Max fährt Bobbycar und das vor-wie rückwärts nur das lenken klappt nicht dann wird das auto immer hochgehoben und einfach um die Ecke getragen
Am liebsten spielt er mit dem Straßenräumer von Hot Wheels dieses Ding macht einen Höllen Lärm (er ist von den großen) vorne saugt es die Autos ein und wenn man den Hebel umlegt spuckt dieses Ding die autos auf der anderen seite wieder aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.