Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 27.06.2010, 19:43 Uhr

Freu mich für meinen Großen !!!

Er darf in den Ferien an einer Fußballschule teilnehmen
Da er sowas von fußballsüchtig ist, gibt es keine bessere Beschäftigung für ihn als diese.

Wollt ich blos mal los werden ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Freu mich für meinen Großen !!!

Antwort von knubbelmaus.g am 27.06.2010, 20:48 Uhr

Hey, das freut mich aber für deinen Großen,
wer weiß, vielleicht kommt er mal ganz groß
raus.
Wünsche ihm ganz viel Spaß dabei.

Dein Großer sieht auf dem Foto richtig stolz aus,
schönes Bild, auch das von deinem Krümelmonster

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich für meinen Großen !!!

Antwort von mari82 am 29.06.2010, 14:48 Uhr

hallo,

ja, fussball ist für deinen großen bestimmt die beste freizeitbeschäftigung die du ihm bieten kannst. wünsche ihm ganz viel spaß, vielleicht wird er ja der nächste "fussballgott" (schweini).

wie sieht es denn da mit den kosten aus? ist die schule bei euch oder weit weg?

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari82

Antwort von Hinze am 29.06.2010, 20:10 Uhr

Naja, kosten tut das ganze 119 Euro für 3 Tage. Ist ein Batzen Geld, aber da wir ja nicht in Urlaub fahren........... Es ist im Preis beinhaltet ein Trikotset von Jako ein Fußball und jeden Tag ein Mittagessen. Preise und Urkunde sowie ein Foto. Wie genau das aussehen wird..... ich lass mich überraschen.

Die Fußballschule findet ziemlich direkt vor unserer Haustüre statt, wohnen sehr nah am Fußballplatz :) Ich glaube sonst hätte ich ich noch nicht angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich für meinen Großen !!!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:25 Uhr

Hey cool, das hört sich super an. Und Dein großer Mann könnte es sicher gar nicht mehr aushalten, wenn er nicht wenigstens am Fernsehen zwischenzeitlich Fußball gucken kann, was?! Er sieht richtig stolz aus "der Kleine".

Für Nico gibt es momentan auch keine schönere Beschäftigung als vor den Ball zu treten. Hoffentlich bleibt das so, hätte gerne einen kleinen Fußballer der Spaß an dem Sport hat - und mein Mann erst recht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.