Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 25.04.2010, 12:29 Uhr

Fieberkrampf

Hallo,
irgendwie kehrt bei uns keine Ruhe ein. Sind noch mitten im Renovieren unserer Wohnung und am letzten Sonntag hat Alina dann einen Fieberkrampf bekommen. Zum Glück "nur" 3 Minuten, aber das hat mir schon gereicht. Jetzt haben wir für den Notfall Diazepam da und werden auch bei der Oma eines "Parken". Im Nachhinein wird vermutet, das sie das DreiTagesFieber hatte, da auch noch der Ausschlag kam. Jetzt ist die zwar imun, aber ist immer Überträgerin. Angeblich bekommen das ja eigentlich alle Kinder, nur fällt es nicht bei allen auf. Aber in unserer Krabbelgruppe wird dann wohl Alina den Virus mitbringen . Kann sie jetzt ja nicht von allen Kindern fern halten.

Hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Sonne genießen,

Liebe Grüße aus Bayern

Stephie mit Alina

 
2 Antworten:

Re: Fieberkrampf

Antwort von mangu am 29.04.2010, 21:16 Uhr

Hi Stephie,

wir hatten auch bis einschließliche letzten Montag das Drei-Tage-Fieber. Hatten auch diesen netten Hautausschlag; aber einen Fieberkrampf hatten wir zum Glück nicht dabei. Mein Zwerg hat sich das von der Kinderkrippe eingefangen. Tja wenigstens ist er jetzt auch imun dagegen ;)

GLG
Tina mit Pascal-Noel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberkrampf

Antwort von Rasselbande6 am 01.05.2010, 17:51 Uhr

Hallo Steffi,

ich weiß wie Du Dich fühlst, Max sein erster Krampf war ja im Dezember und der zweite am 14 März diesen Jahres, diazepam ist gut und wirkt schnell....ich hoff es ist nun soweit wieder alles im Lot...
Allen anderen kranken kleinen gute Besserung

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.