Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 31.08.2011, 20:58 Uhr

Es wird....

Hallo Mädels,

am Montag war ich zur VU. Alles tiptop, genauso wie es sein soll. Und unser Zwerg macht es echt spannend. Hat schön auf den Fersen "gehockt" oder die Beinchen gekreuzt. Der Arzt konnte trotzdem den Einen oder anderen BLick erhaschen und meint zu 80% wird es ein Mädchen....

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Natürlich freue ich mich total, aber ich sehe mich so gar niht als Mädchenmama. Außerdme hab ich tierische Angst, dass wir uns so richtig anzicken...

Naja, bekommen wir es erst mal gesund auf die Welt und hoffen, dass aus den anderen 20% nicht doch noch ein Junge wird!

 
3 Antworten:

Re: Es wird....

Antwort von knubbelmaus.g am 01.09.2011, 20:36 Uhr

Hey, ich drücke die Daumen das es beim Mädchen bleibt.
Das wäre doch ein Traumpärchen, erst ein Junge und als zweites
ein Mädchen.
Weiterhin alles Gute für die SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird....

Antwort von Sandr@1974 am 02.09.2011, 14:55 Uhr

Hallo Füchschen,

ich war vor Nina auch nur eine Jungsmama. Aber welche Mama wünscht sich nicht eine Prinzessin? Also ich hab mir immer eine gewünscht und nun hab ich sie. Ich wünsch Dir alles Gute und dass es dabei bleibt. Was sagt Dein Mann dazu?
Habt Ihr schon einen Namen?

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird....

Antwort von fuchs16 am 06.09.2011, 15:04 Uhr

Mein mann findet es super. Nur die Namen die ich vorgeschlagen habe, hat er bisher ohne Gegenvorschlag abgelehnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.