Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 20.08.2010, 22:41 Uhr

Einfach nur schön!

Mensch Mädels, das Leben kann so richtig scheiße sein, oder?
Wir alle haben jeden Tag so viele Sorgen und Probleme und wenn man sich das Weltgeschehen so anguckt, dann sollte man morgens besser gar nicht mehr aufstehen.
Ist doch beneidenswert, dass unsere Kinder von all dem noch nichts wissen und einfach nur sorgenfrei in den Tag hineinleben können. Die einzigen "Probleme" sind: "Wie bekomme ich noch einen Keks?" oder "Warum will Mama jetzt auf der Couch herumsitzen wo ich doch mit ihr Fußballspielen will?"
Unsere Kinder können sich einfach jeden Tag über Kleinigkeiten freuen und das ist echt beneidenswert. Und wenn man sie dabei beobachtet, dann geht es einem doch direkt besser und man geht selber wieder unbeschwerter an die Dinge heran, oder?!

Sorry für so einen bekloppten Text. Hab eine Einleitung für das heitere Foto von Nico gesucht und wohl schon etwas zu viel Wein intus...

Wollte nur sagen: wenn Nico so lacht, dann lacht die ganze Welt (jedenfalls meine!)

In diesem Sinne: einfach mal alles nicht so Schwarz sehen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Einfach nur schön!

Antwort von lly am 26.08.2010, 9:21 Uhr

Da hast du vollkommen Recht! Es ist wirklich beneidenswert!

Und der kleine Mann ist sooo süß!

Hier auch ein Bild von Jamy =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.