Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 17.08.2010, 21:54 Uhr

Einfach mal in die Runde winke...



Habe grade mal gesucht am 8.02.09 habe ich mal was geschrieben. Man wo ist die Zeit hin und am 22.12 wird mein Zwerg 2

Denkt ihr auch oft WO ist die Zeit hin?

Und hat schon jemand Nr2 in Planung?

Grüße Anna und Leon 22.12.2008
PFO vermutlich noch OP Bedürftig und wahrscheinlich Zöliaki

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal in die Runde winke...

Antwort von fuchs16 am 18.08.2010, 11:50 Uhr

Zurückwink

Was ist den PFO???

Bei uns ist alles bestens und Nr. 2 nehmen wir nächstes Jahr in Angriff. Hätte schon Lust, aber so ein bißchen scheue ich mich auch davor. So vieles läuft gerade so gut und diese Bequemlichkeit aufgeben und wieder bei Null anfangen?!?!?!? Am meisten habe ich Sorge, dass Nr. 2 nicht so super schläft wie Nico. Aber das alles ist kein Grund es nicht trotzdem zu versuchen. Wie gesagt: nächstes Jahr legen wir los!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persistierendes Foramen ovale, einer Verbindung der Vorhöfe beim Herzen;

Antwort von Pepsis_Frauchen am 18.08.2010, 13:08 Uhr

PFO

Wir wollen auch an Nr. 2 im nächsten Jahr planen... Hoffentlich geht alles gut, bin schone in wenig scheu das es so läuft wie bei Leon...

Seit der 20 SSW hatte ich Nierenstau grad 2-3 links und 3 rechts, mehr als schmerzhaft

Dann lag ich eine Woche im Kh wegen Wehen in der 22ssw

Leon war ein Not KS und landete dann doch auf der Kinderstation und musste 5 wochen dableiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persistierendes Foramen ovale, einer Verbindung der Vorhöfe beim Herzen;

Antwort von rose030883 am 21.08.2010, 17:52 Uhr

Bei uns kommt Nr.2 demnächst schon,hab noch 6 Wochen bis zum Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.