Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 18.10.2010, 13:10 Uhr

Ein Foto von Max Gipsbein

Hallo zusammen,

bald haben wir es überstanden wenn wir glück haben bekommt Max am Donnerstag einen Flexiblen Tapeverband und der Gips ist ab

ist soweit alles im grünen Bereich

lg
Sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ein Foto von Max Gipsbein

Antwort von Hinze am 18.10.2010, 14:04 Uhr

Ist schon Wahnsinn wie gut sich Max mit seiner Situation zurechtfindet. Er wirkt auch gar nicht geknickt oder so. Naja, und bald hat er es ja geschafft.
Super kleiner tapferer Max, und das nächste mal ein bisschen vorsichtiger gell ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Foto von Max Gipsbein

Antwort von mari82 am 18.10.2010, 15:40 Uhr

respekt kleines mäxchen!!! die krone ist auf dem richtigen haupte platziert, glaub ned, dass meine maus den so gut aktzeptieren würde.


dein kleiner scheint dieses lästige ding ganz gut aktzeptiert zu haben!!! toi toi toi, dass der tapeverband bald drann kommt!!!


glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Foto von Max Gipsbein

Antwort von knubbelmaus.g am 18.10.2010, 21:37 Uhr

Super wie Max sich zurechtfindet. Auf dem Bild sieht er ja
nicht traurig über das Ding aus, gut das Kinder noch nicht
so viel nachdenken und viele Dinge so gut verpacken.

Ich drücke trotzdem die Daumen das das Ding bald ab ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Foto von Max Gipsbein

Antwort von wildbande am 19.10.2010, 14:40 Uhr

Wow, Respekt dem kleinen Max! Die Krone hätte meine schon in Fetzen gerissen und das Gipsbein ginge bei ihr gar nicht....
Gute Besserung wünscht ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Foto von Max Gipsbein

Antwort von fuchs16 am 19.10.2010, 21:00 Uhr

Na der kleine König macht das schon richtig: bleibt schön sitzen und lässt sich bedienen!

Respekt, dass Ihr alle den Unfall mit Fassung tragt. Ich wäre wahrscheinlich völlig niedergeschlagen und Nico total unzufrieden mit der Situation.

Wer so tapfer ist, der hat bestimmt auch bald alles hinter sich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Foto von Max Gipsbein

Antwort von wildbande am 19.10.2010, 23:16 Uhr

"Wer so tapfer ist, der hat bestimmt auch bald alles hinter sich!!!"

Füchs-chen: besser hättest Du unser neues Lebensmotto nicht treffender beschreiben können!!

Dafür

LG ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen Fotoshooting 💜

Wir waren am Dienstag beim Fotoshooting. Nur das kleine Programm, mein Mann ist Kamerascheu und wollte keine Profibilder also gab es nur welche für die kleine Es war echt toll. Die Fotografin hatte den Raum ...

von Alex33 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute mit Fotos nach Hause gekommen

Letztes Mal war der Kleine ja so eingekugelt, dass man ihn gar nicht gesehen hat. Heute bei der Feindiagnostik war aber alles bestens. Er ist etwa 25 cm groß und so 560 g leicht. Gewicht, laut Perzentil, in der Norm, Fruchtwassermenge auch normgerecht. Mädels? Ich bleibe dabei ...

von sanne87, 23. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ich habe heute leider kein Foto für Mama

Ich sag's euch: so ein zusammengekauertes Baby habe ich noch nie in dem frühen Stadium gesehen. Das hat mich auch etwas beunruhigt. Naja, damit muss ich jetzt wohl leben. In 5 Wochen geht es dann zum Feindiagnostiker. Hoffe ich mal auf bessere Sichtverhältnisse. War wirklich ...

von sanne87, 18. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshootings

Hallo, Habt ihr vor ein Babyshooting machen zu lassen? Habt ihr da spezielle Wünsche oder lasst ihr den Fotografen freie Hand? Habt ihr ein Babybauchshooting gemacht? Ich bin mir nicht sicher wegen dem Babybauchshooting. Das sollte ich mir aber schon langsam überlegen, ...

von SunnyNanni 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Gestern hatten auch wir das erste Fotoshootings #152

Lange warten musste ich im Wartezimmer nicht. Zur Coronazeit finden wir Arztbesuche sehr angenehm. Denn wir mussten nie wirklich warten bis wir dran waren. Ich bin, durch die FG im Okt 2019, nur sehr emotionslos ins Zimmer der Ärztin rein und auch bei der Untersuchung war ich ...

von Stuppenie 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

So jetzt hab ich es geschafft es mal so festzuhalten dass Leute mit sehr guten Augen das erkennen könnten was ich erkenne. Diese mikroskopisch dünne zweite Linie. Sieht die jemand? Ich kotz ab hier, kann hier nicht mal was eindeutig sein?! Sowas ...

von steffalive 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Foto 🥰🥰

Hallo Mädels. Ich war heute beim FA (ja sehr früh, aber nach meiner ganzen Vorgeschichte wollte ich Gewissheit haben) NMT+1 Mein Arzt: der Schwangerschaftst ist positiv. Aber wir müssen gucken ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Aber wir werden wohl nichts sehen ...

von Lela0302, 5. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Termin und Foto

So, heute ging es wieder zum Gynäkologen und da der letzte US am 07.05 war hatte ich für heute einen extra dazu gebucht. Unser kleiner Mann entwickelt sich prächtig. Ich bin jetzt bei 15+2 und er misst ungefähr 9 cm. Er war super aktiv und hat meinem Mann zum Geburtstag ganz ...

von @ni, 16. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Vorsorgeuntersuchung und Foto

Hallo Mädels, gestern war meine erste Vorsorgeuntersuchung bei 10+3. Das hat sich aber nicht viel von den vorherigen beiden unterschieden. Es wurde in den Finger gepiekst um den Eisenwert zu messen, habe Urin abgegeben und wurde gewogen, Blutdruck wurde gemessen. Im ...

von Sasi1812, 11. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Termin und Foto

Hallo ihr Lieben Ich war heute morgen bei meinem Gynäkologen. Dem Krümmel geht es super! Herzchen schlägt weiterhin fleißig. Er ist nun 3,3 cm groß und Arme und Beine sind auch gut zu erkennen. Er hat sogar kurz ...

von @ni, 10. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.