Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue am 11.03.2010, 15:36 Uhr

15 Monate und nur 8kg ?

Hallöle

Mein Kleiner ist jetzt 15 Monate und hat gerade mal 8 kg. Sieht man ihn so auf den ersten Blick nicht an...weil er einen recht dicken Kopf hat, geschickt getarnt :-)

Aber wenn ich mir die anderen Kinder in dem Alter anschaue, die meisten wiegen ja schon über 10 kg....

Und momentan ißt er auch total wenig seit ein paar Tagen...nur noch Apfel, Birne, aber Mittagessen gar nichts, kann natürlich auch an den Zähnen liegen.

lg von milablue

 
1 Antwort:

Re: 15 Monate und nur 8kg ?

Antwort von Stephie75 am 11.03.2010, 20:39 Uhr

Alina ist jetzt auch fast 16 Monate und ist noch nicht bei 9 Kg angekommen. Bei ihr weiß ich aber woher sie es hat. Das sind genau meine Maße, als ich Kleinkind war. Und sie ist auch wie ein Spatz wie ich früher. Wäre nur nicht die Pupertät...

Stephie mit ALina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.