Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 28.02.2010, 12:22 Uhr

1. Mal Indoorspielplatz...

Huhu,

melde mich auch mal wieder - mit 2 Kindern (1 Tageskind) bleibt halt noch weniger Zeit.

Heute gehen wir mit Mausi das 1. Mal in einen Indoorspielplatz. Um auch mal ein Treffen anzubieten, hat mein Mann seinen Bruder angerufen, ob wir nicht mit den Kindern zusammen fahren sollten. Hatte ja schon geschrieben, dass das Mädel ziemlich gar nicht erzogen ist und irgendwie von ihrer Mama gar nicht liebevoll angenommen wird. Tja, jetzt ist der Kleine krank und ich meinte dann, komm wir nehmen X mit.

Ohweh, hoffentlich geht das gut! Ich meine, wenn selbst die Mutter meint "seid ihr sicher, dass ihr euch das antun wollt", das klingt ja schon nicht gut!

Ach, es wird schon schön, ansonsten tuts mir leid für sie, aber ein Kind das GAR NICHT hört und kleineren mit Absicht mit dem Bobbycar über die Finger fährt... Das geht halt nicht!

Einen schönen Tag für Euch - trotz Sturmwarnung!

 
4 Antworten:

Re: 1. Mal Indoorspielplatz...

Antwort von fuchs16 am 28.02.2010, 15:46 Uhr

Puh, ist das ungemütlich draußen. Nico finde tdas wohl auch, der macht seit 2 1/2 Stunen Mittagsschlaf....

Da ist ein Indoor-Spielplatz sicher genau das richtige. Hoffentlich ist es nicht zu voll und schade, dass Deine Nichte nicht dabei ist. Wäre sicher super für sie dort etwas Energie abzubauen. Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Indoorspielplatz...

Antwort von Hinze am 28.02.2010, 18:48 Uhr

Na, wie war es ?? Leider sind unsere Indoorspielplätze ziemlich weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Indoorspielplatz...

Antwort von knubbelmaus.g am 28.02.2010, 20:23 Uhr

Bin auch neugierig, wie war es denn???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal Indoorspielplatz...

Antwort von Mondkatze am 01.03.2010, 6:38 Uhr

Guten Morgen,

Dank eines Alptraums bin ich schon wach... Aber egal, gleich kommt ja mein Tageskind.

Es war wirklich schön! Die "Große" hat mit ihren 4 Jahren sogar einigermaßen gehört - wie das halt 4jährige im Spielerausch so machen ;-) Aber nichts im Vergleich zu dem, was ich erwartet bzw. befürchtet hätte...

Die kleine fands auch ganz gut, aber sie muss sich erst immer an alles neue gewöhnen. Leider kam sie dann abends nicht runter - hat wohl auch ein bisschen Schnupfen, so dass sie viel geschrien hat und mein Mann meinte "da muss sie jetzt durch" - ICH war anderer Meinung und so hatte der schöne Tag ein nicht ganz so schönes Ende...

So, jetzt trink ich erstmal eine Kaffee und dann muss ich später noch meinen Onkel anrufen, dessen Geburtstag ich - wie jedes Jahr - um einen Monat vergessen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.