November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidelamm am 03.12.2008, 14:44 Uhr

Trinkmenge

Blöde Frage,aber beschäftigt mich sehr... welche Mengen trinken denn die Kleinen mit der Flasche so pro Mahlzeit ??? Ich stille und gebe dann noch die Flasche,von der Jan meistens so zwischen 30 und 50 ml trinkt.Meine Hebamme meinte,daß wäre bei ihm mehr die Gewohnheit und nicht unbedingt der Hunger und sollte es einfach mal ohne Flasche probieren.Darum interessiert mich die Menge. Vielen Dank !!!

 
3 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von Any29 am 03.12.2008, 14:49 Uhr

Hallo,

bei uns ist es einfach rauszufinden, da Nigel nicht an der Brust trinken will und ich abpumpen muss. Morgen wird er nun auch schon 3 Wochen und er bekommt 130ml pro Mahlzeit. Dann hält er auch so ca. 3-4 Stunden durch. Kommt aber auch schon vor, das er nach 2-2,5 Stunden schon wieder was haben will. Noch reicht meine Muttermilch aus, aber mal sehn ob das auch noch eine Weile so anhält, hoffe ich doch.

Liebe Grüße
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Diana1987 am 03.12.2008, 17:28 Uhr

Hallo zusammen

mmh ja mit dem Stillen ist es bestimmt schwer festzustellen wie viel ml die würmchen trinken.

Also wir haben ein Flaschenkind (14 Tage) und er schafft pro Mahlzeit 85 - 115 ml jenach lust und laune danach schläft er dann auch 3-4 Stunden.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von katinka1979 am 04.12.2008, 10:09 Uhr

Leon ist jetzt 16 Tage alt und trinkt seit gestern 130 ml pro Flasche, er hält dann so 3-5 Stunden aus.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.