November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly2274 am 20.05.2009, 13:09 Uhr

sieht wohl so aus...

als ob dieses forum langsam ausstirbt. war eigentlich zu erwarten nachdem alle ins neue übergesiedelt sind. ich fands hier auch schön aber das neue forum ist einfach besser geordnet.
hoffe euch gehts allen gut und eure zwerge wachsen und gedeihen. ich meld mich hiermit aus diesem forum ab, schaffs auch einfach nicht in 2 foren regelmäßig zu schreiben.

liebe grüße
marina

 
8 Antworten:

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von Anscha am 25.05.2009, 23:00 Uhr

Habe mal versucht mich im neuen Forum anzumelden, bisher habe ich noch keinen Zugang :-(
Na, vielleicht kommt ja noch eine Mail...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von Glücksbärchi89 am 26.05.2009, 10:43 Uhr

Hi Anscha ich geb bescheid, dann wirst du flott freigeschaltet =)

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von Anscha am 27.05.2009, 15:08 Uhr

Eine Mail hatte ich ja bekommen, aber da steht halt drin daß ich eine 2. Mail bekomme. Und bisher gab es keine neue Mail...?

Wäre nett, wenn Du mal dort nachfragen könntest.Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von Glücksbärchi89 am 27.05.2009, 21:00 Uhr

Hab berets ne pn geschickt. Müsstest eigenlich nun bald die 2 Mail bekommen, ansonsten kannst du ja versuchen dich einzuloggen vll klappt das ja schon =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von iwi2 am 29.05.2009, 17:41 Uhr

halloo

ja so geht es mir auch

lieber grüsse iwi und zwei november kidis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von Anscha am 30.05.2009, 9:26 Uhr

Na, dann bin ich ja nicht die einzige...

Habe immer noch keine Freischaltungsmail bekommen und anmelden klappt auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von iwi2 am 30.05.2009, 16:12 Uhr

ne bist net! kann mich auch net anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht wohl so aus...

Antwort von Glücksbärchi89 am 01.06.2009, 19:17 Uhr

Anscha? DU bist freigechaltet. Mone war im Urlaub und konnte deswegen noch nicht freischalten.

Lieben Gruß
An iwi2 du müsstest jetzt auch bald freigeschaltet werden =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.