November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pearlinside am 28.05.2009, 19:25 Uhr

seid ihr auch so genervt ...?

Hallo ihr lieben
ich weiß gerade echt nicht mehr weiter, und ich hoffe ich bin hier richtig.
wie geht es euch gerade so rein emotional und auch körperlich ?
eigentlich geht es mir gut, aber ich bin sooooo genervt von diesem ständigen vergleichen ...was wiegt deiner denn ? und dreht er sich schon ? hat er schon zähne ? schläft er durch ? wie ist das mit der beikost ?
was du stillst noch oder wie du stillst NICHT mehr ?
BOAR bin ich gefrustet !!!
und dann dieses ständige ZUHAUSE SEIN und dann dieses niemalsendende aufräumen, hinterherräumen, hinterherhetzen und doch ist alles immer zuwenig, um endlich wieder in einem einigermassen ordentlichen haushalt leben zu können...
hört das nie auf ? dann immer dieses gesabbel von wegen "genieße die zeit" die kleinen werden soooo schnell gross...ach ja davon merke ich aber rein gar nichts.
und dann das schlimmste, dieses gefühl NIEMANDEN wirklich gerecht zu werden, und am allerwenigsten für mich dazusein.
IMMER nur die GEBENDE zu sein, und ausser ein Lächeln nichts vom kind zu empfangen....ich kann nicht mehr ! echt und heute an der kasse, mein kind schreit mal wieder, obwohl alles okay war, aus meiner sicht, dann der spruch von so einer supertussi, worauf ich nur meinte JA BABYS SIND EGOISTEN !!!! die hat mich nur angestarrt und den kopf geschüttelt.
dann treffe ich andere mütter aus dem gvk und ersten babykursen und alle scheinen soooo glücklich zu sein. ???
ich bin genervt von vorne bis hinten und von oben nach unten.
so genug geschrieben...bitte seid ehrlich geht es euch auch sooooo ?
Liebe Grüße von einer genervten NEUmutti

 
2 Antworten:

Re: seid ihr auch so genervt ...?

Antwort von Finje am 28.05.2009, 20:59 Uhr

Bei mir ist es ja das 2. Baby (meine Große ist 2 1/2) - das mit den Vergleichen lass ich gar nicht mehr an mich ran - aber das kann man vielleicht erst beim 2. Kind.
Ansonsten geht es mir mit meinen beiden Mädels sehr gut - da sie sehr lieb sind.
Meine erste tochter war als Baby auch sehr schwierig und ich war oft am Ende meiner Kräfte. Irgenwie ist jetzt mit zwei alles einfacher als mit einen. Hört sich komisch an ist aber so.
Sie beschäftigen sich jetzt schon sehr schön miteinander.
Ich kann Dir nur sagen es wird alles besser auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst ( ich weiß wieder so eine blöde Floskel) aber es ist wirklich so.
Also lass Dich mal drücken
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so genervt ...?

Antwort von charly2274 am 04.06.2009, 18:33 Uhr

naja ich bin nicht so doll genervt wie es bei dir der fall ist. meine püppi ist lieb und alles was so mit ihr zu tun hat macht mir wirklich spaß. aber wie du so schön sagtest dass alle was von einem wollen und man selber auf der strecke bleibt und nie kann man jemandem was recht machen...das gefühl hab ich auch ganz oft. und jeden tag der selbe trott mit der aufräumerei, einkaufen usw. das kotzt mich auch an.
das schlimme ist dass einen die eigenen leute ,also in meinem fall mein freund, nicht verstehen. er tut so als ob sein job sooo hammeranstrengend ist sieht aber garnicht was ich hier täglich leiste und das frustriert mit der zeit.

ich kann dir nicht mal n aufmunternden spruch schreiben weil ich weiß dass der nix nützt. aber du sollst wissen du bist nicht die einzige der es so geht. ich hoffe es kommen auch für dich mal n paar bessere tage.ich bau mir immer n paar inseln z.b fahr ich einfach n paar tage zu meiner mutter. die freut sich und ich hab wenistens mal n bissl abwechslung.

machs gut
charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.