November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 11.04.2009, 20:36 Uhr

Nix mehr los hier...

Hallo,

kommt hier denn noch hin und wieder jemand vorbei???
Hier ist ja absolut tote Hose...

Dachte wir wären hier ein paar, die gerne hier weiter schreiben würden?!?

Macht doch mal "piep" damit man weiß, ob es sich überhaupt lohnt hier zu schreiben! Danke!

LG Mausi

 
3 Antworten:

Re: Nix mehr los hier...

Antwort von kalima9908 am 12.04.2009, 10:18 Uhr

Halloooooo,
welch ein Zufall.Nutze gerade Maxi´s Schläfchen um mal wieder ein bißchen durchzuschauen.Hab mich auch schon gewundert,daß hier nichts mehr los ist.Ist ja schon schade.
Vielleicht können wir das November-Forum wieder zum Leben erwecken.
Wäre toll.

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr los hier...

Antwort von Drops am 13.04.2009, 22:16 Uhr

Na ja, und bei diesem Wetter ist dann auch noch Schreibflaute. Ich schaue hier auch ab und zu rein.

LG Drops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep

Antwort von Glücksbärchi89 am 16.04.2009, 15:51 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.