November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalima9908 am 30.04.2009, 15:22 Uhr

Kommt das vom zahnen?

Hallo,
am Dienstag habe ich bemerkt,daß bei Maximilian der erste Zahn im Anmarsch ist.Man kann ihn sehen und fühlen.In der Nacht ist er so wie immer aufgewacht,ich hab ihm seine Flasche gegeben und nach 5 minuten ging die Kotzerei los.Aber nicht nur ein bißchen.Und so war es jetzt bei fast jeder Mahlzeit.Und Durchfall hatte er auch.Kommt das jetzt vom zahnen?
Weiß da vielleicht jemand Bescheid?

Dankeschööööön lg Katja

 
2 Antworten:

Re: Kommt das vom zahnen?

Antwort von Krümelchen83 am 30.04.2009, 16:47 Uhr

Hi,
bei meinem kommen auch die Zähne langsam durch.
Er hatte auch Durchfall, aber Gekotzt hat er nicht, er ist nur manschmal ein bisschen anstrengender als sonst, und er hat die ganze Zeit die Hände im Mund.

Also, dass die Würmer Durchfall beim Zahnen kriegen weiß ich, das mit dem Kotzen weiß ich nicht genau, vielleicht hat er ja auch einen Magen-Darm- Infekt.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das vom zahnen?

Antwort von charly2274 am 04.05.2009, 12:18 Uhr

ich würd das auch lieber beim arzt abklären lassen. das sich der stuhlgang n bissl ändert kann schonmal sein, aber erbrechen deutet doch eher auf n infekt hin oder sowas. kannst ja mal bescheid geben wie es ausgegangen ist.
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.