November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani20 am 17.03.2009, 7:21 Uhr

Könnte heulen!!!!

Sag mal geht es euch auch so, wenn ich jetzt ins Forum gehe zu den Novmbermamis 2009 dann könnte ich irgendwie immer weinen, weiss nich ob es am stillen liegt dass ich so sensibel bin oder bin ich einfach von haus aus jetzt nach einer zweiten schwangerschaft so sensibel!!!
Vor einem jahr waren wir die jenigen die gefiebert haben ob wir schwanger sind und die Ängste das alles gut geht hatten, irgendwie komisch das jetzt die neuen das forum übernommen haben. und bei uns schon alles wieder vorbei ist, das geht alles so schnell, mein kleiner ist am 8.11 zu Welt gekommen und ist jetzt auchschon wieder 4 monate, wo die zeit doh hinrennt!!!!
irgendwie vermisse ich die aufregende Zeit, wie geht es euch??????
lg nani Mit jamie und leonie

 
3 Antworten:

Re: Könnte heulen!!!!

Antwort von Drops am 18.03.2009, 21:51 Uhr

Jo, ist ein eigenartiges Gefühl, zumal ich mit der Planung dann abgeschlossen habe. Und immer dieses Gefühl: Das ist jetzt das letzte Mal im Leben (Stillen, kleines Baby und und und) und die Zeit rast so verdammt schnell, gerade wenn man schon ein Kind hat.

Nicht darüber nachdenken! Zeit einfach genießen soweit es geht, die Frühlingssonne einfangen, soweit sie scheint und sich über sein jetziges Glück einfach freuen!!! Genieße den Augenblick!

LG Drops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!!

Antwort von sechs am 10.04.2009, 21:41 Uhr

Ach Ihr Süßen,ich wünschte mir ich hätte mein Erbse schon sicher im Arm oder zumindest über die kritische Zeit. Ich beneide euch, ihr habts doch schon geschafft, ich hab dauernd Angst, das was passiert und der Traum zerplatzt.
Drückt eure Babys und alle Daumen für die die sich jetzt auf den Weg machen.
LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!!

Antwort von pearlinside am 28.05.2009, 19:10 Uhr

Hallo Nani
voll lustig ich war für den 8.11.08 ausgezählt, aber mein kleiner kam am 04.11.08 auf die welt.
ich bin auch so sensibel geworden, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich alles hinter mir habe und langsam wieder aufatmen kann, den ich fand und finde die ertste zeit doch sehr angstrengend. wunderschön und aufregend, aber sehr anstrengend. es ist mein erstes baby vielleicht liegt es daran.
dir alles gute :-) und vergiss nicht die tränen sind die sprache der seele.
lg von pearlinside jetzt pearloutside

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte irgendwie heulen…

Im Moment weiß ich irgendwie nicht wo oben und unten ist…. Wir sind im 5 ÜZ Kind zwei. Letzten Monat hatte ich wohl eine biochemische S. Okay… Zyklus ging ganz normal los. Zyklustag 17 war ich noch bei meiner Frauenärztin zu Kontrolle Ultraschall GSH dünn (wie dünn keine ...

von Caro_d175 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur heulen ...

Hallo ihr Lieben, Ich habe regelmäßige Zyklen von 26-28 Tagen und Eisprünge ( Clearblue Advanced bestimmt ) zwischen dem 12-14 ZT. Nach der Fehlgeburt im November hatte ich nach der Periode ( immer ca. 6-7 Tage mit Tag 2 u. 3 starker Blutung ) immer schmierblutungen bis zum ...

von Baby03061219 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach mal aus heulen...

Hallo ihr Lieben Tut mir echt leid aber ich muss mich einfach mal aus heulen. Ich fühl mich momentan irgendwie alleine. Nach dem ganzen Stress auf der Arbeit, wo ich ja alleine und mit lösungsmitteln arbeiten sollte bin ich ja im ...

von Janina2611, 31. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nur am Heulen 😔

Hallo ich bin neu hier Erst mal zu mir ich bin 42 und erwarte mein drittes Kind , ich habe schon zwei Töchter von 17 und 15 Jahren. Jetzt zu meinen eigentlichen Problem ich bin ständig nur am Heulen Wasserfälle

von Sweety160 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt heulen

Ah Mädels Irgendwie ist das zur Zeit heftig ich hab solche Brust schmerzen und im linken Arm (Verspannungen am Rücken kein Herzinfarkt ) und dazu noch Atemnot durch die Verspannungen und die Hormone, bei der Kleinsten Bewegung Blei g mir ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ständiges heulen normal?

hallo ihr mir geht's heute irgendwie total furchtbar, in dem sinne, dass ich ständig heulen muss. ich hab keine ahnung warum, eigentlich ist gar nichts. mache mir zwar sorgen, dass irgendwas schief geht aber das tue ich ja die ganze zeit. dieses ganze geweine hab ich sonst ...

von juli_87, 6. SSW 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

bin nur am heulen

Zur vorgeschichte am 27.2 wurde mein sohn an einer phimose operiert. Am mittwoch wäre die 2. gewesen und alles war bereit. Gestern sagt ein anderer arzt er wird doch nicht operiert. Mein kind hat schmrzen ist erst 2 und die harnröhre ist fast zu. Ich sitze jetzt hier warte auf ...

von ledma, 6. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist zum Heulen...

Ach meno... ich darf wieder arbeiten... das ist ja eigendlich schön, aber ich darf nicht mehr in meine Krippengruppe zurück. Also arbeite ich ab morgen im Kindergarten :-( möchte das irgendwie nicht und hab nun auch den ganzen Nachmittag schon ...

von Kuschel2702, 6. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.