November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Leo am 13.12.2008, 20:39 Uhr

kh!!!

musste heute das erstmal wegen einem notfall mit meiner tochter ins kh.
aren einkaufen dann wollte ich die flasche fertig machen habe immer eine thermosflasche mit, und dann ist sie auf der kinderwagentasche einbisschen ausgelaufen und leider bis zu ihr am fuss durch gesickert.verbrannt 2. grades dikes blase musste geöffnet werden und haut abgetragen werden, oh gott sie tat mir so leid.
ich wünscht ich könnte ihr den schmerz nehmen, aber der arzt sagt es wird alles gut verheilen und man wird später davon nix mehr sehen.

drückt mir daumen das es wirklich so ist und das der schmerz bald nachlässt.

gott sei dank ist ihrer zwillingsschwester nichts passiert.

 
2 Antworten:

Re: kh!!!

Antwort von heidelamm am 13.12.2008, 22:42 Uhr

Oh Mann,so schnell kann etwas passieren !!! Wollte dir nur sagen,daß meiner Schwester vor 8 Jahren etwas ähnliches mit meiner Nichte passierte(Wasserkocher und as Kind auf dem Arm) und am Bein Verbrennungen
hatte.Man sieht wirklich gar nichts mehr - sie mußte nur konsequent die Wunde versorgen und immer wieder zur Kontrolle. Kopf hoch,es wird schon wieder !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh!!!

Antwort von Keksilein am 15.12.2008, 9:19 Uhr

Oh man
das ist echt doof. an sowas denkt man ja nicht wenn man ein fläschchen macht...
alles gute und gute besserung.
LG keksilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.