November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuba911 am 12.03.2009, 22:49 Uhr

Hier noch ein Foto von meinem süßen Schatz

Louis Jordan

geb.16.11.2008

Einfach nur zum fressen :O)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

goldiger knirps

Antwort von stebi am 13.03.2009, 7:49 Uhr

und sooo blaue augen - wenn er dann auch noch blond ist...na denn.süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch ein Foto von meinem süßen Schatz

Antwort von Mausi84 am 13.03.2009, 15:18 Uhr


Das Bild ist ja zum Schieflachen.... Ist der Kopf einfach stecken geblieben?!? Echt süß!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch ein Foto von meinem süßen Schatz

Antwort von Cuba911 am 14.03.2009, 21:22 Uhr

Das mit dem T-Shirt machen wir meistens so, weil er es so lustig findet.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Newborn Neigeborenen Fotoshooting Models gesucht

Liebe Muttis und Papis aus Düsseldorf, Ich bin eine aufstrebende Fotografin und begebe mich auf eine aufregende Reise, um mich in der Newborn Fotografie zu verbessern. In den nächsten 4 Monaten werde ich intensiv üben und Erfahrung sammeln. Dabei brauche ich eure ...

von newbornprops 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

VORSICHT FOTO (BRAUNER AUSFLUSS)

Hi Mädels bin heute SSW 8 + 1, war gestern bei meiner FA, mit meinem Würmchen wäre gott sei Dank alles in Ordnung Herzschlag sah ich auch Während der Untersuchung stellte sie leichte Blutung fest, was nicht schlimm wäre.. ich sollte mir ...

von cmpm, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute 2.Termin - neue Fotos - jetzt Hebamme suchen!

Hallihallo Zusammen!! Heute hatten wir wieder einen Ultraschall und das Baby ist super gewachsen und das Herz schlägt. Es war total aktiv und hat Ständig die Beine bewegt, das war total schön anzusehen. Mein Freund saß neben mir und wir haben uns beide total gefreut

von Cranberrie, 11. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ebenfalls beim Arzt gewesen - Foto

Hallo zusammen, ich bin heute ebenfalls beim Arzt gewesen. Die letzte Untersuchung war vor 5 Wochen. Ich war heute so aufgeregt... Aber es ist alles fein und mein Arzt meinte die 6,79 cm SSL entsprechen sogar schon der 14. ssw. Das ist mir aber relativ egal, ich freue mich, ...

von ChrissyR, 13. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

So...zurück Hatte gerad meinen ersten Termin beim FA. Alles super kleines Monster sitzt, wo es sitzen soll und nächste Woche habe ich den nächsten Termin, um das Herzchen schlagen zu sehen. Sie glaubt, sie hat es heute schon ...

von themo, 6. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wann trudeln die ersten Fotos von (positiven) SS-Tests ein?

So, wie siehts denn aus, wie weit seid ihr, wann testet ihr? Bei mir dauerts noch. Bin auch bissi verwirrt diesen Monat, da ZS, Ovus und Mittelschmerz irgendwie nicht zum gleichen Zeitpunkt angeschlagen haben. Komisch. Aber wir haben uns die Freude nicht nehmen lassen

von dickemama112 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Frohe Ostern und mal ein Foto :)

Frohe Ostern euch allen. Zur Feier des Tages haben wir heute mal ein "Familienfoto" für euch ;) Ich mit Sohn und Babybauch ^^ Nachdem ich nun 2 Kg abgenommen hab sieht der irgendwie gar nicht mehr nach schönem Babybauch aus, sondern mehr nach Rettungsring :( Find ich ganz ...

von Wunschkind89, 13. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

alles gut - und mein erstes foto

Hey maedels. es ist alles gut jnd keine eileiterschwangerschaft. der fa hat aber rechts noch eine kl zyste enteckt. er schaetzt das ich die mutterschaftsbaender rechts vllt mehr merke. ich bleibe nun bei der fa und darf in 10 tagen also am 31.03 wiederkomm. ...

von sweet_dragon855 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

so, ich hab ja gestern mit so einem one step test zart positiv getestet... deswegen habe ich heute morgen noch einen CB digi gemacht ;-) und ja... ich bin wirklich schwanger ;-) merk ich aber auch daran das ich echt verdammt müde bin kann im moment überall schlafen ;-) ist ...

von muddi0406, 5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto vom FA 4+5

hier das Bildchen von gestern! Man kann sehen wo er das ,,Baby,, gemessen hat!!!3,6 mm!!Und Herzchen war am pochen!!!YEAH....doch leider ist die Übelkeit die Hölle,habe Vomacur bekommen doch leider hilft das nicht und ich bin ständig am würgen.....und das schlägt sich auf mein ...

von siundel, 7. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.