November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin89 am 05.04.2012, 18:06 Uhr

Hallo darf ich auch zu euch kommen?

Mein Sohn ist am Freitag, den 21.11.2008 um 13:30 Uhr mit 55 cm, 36 cm KU und 3530g geboren.
Bin sonst in den Schwangeren Foren am lesen ( bin aber nicht schwanger nur interessiert, was da so geschrieben wird) und im KE Forum.
Habe am 18.12.11 mein Sternchen gehen lassen müssen.

Ach ja bin 22

Bin eben hier drauf gestoßen und würde mich riesig freuen, wenn ich zu euch darf :)

Ganz lieben Gruß

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.