November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissykoeln1 am 11.12.2008, 16:19 Uhr

hätte nicht übel Lust mich im Forum " bitte noch ein Baby" einzutragen ;-)...

geht es Euch auch so? Wenn nur die Geburt nicht wäre....aber in Vollnarkose würde ich noch mal mit mir reden lassen ;-)
Geht es euch auch so? Könnte noch ne Fußballmannschaft in die Welt setzen...
LG Chrissy

 
6 Antworten:

Re: hätte nicht übel Lust mich im Forum " bitte noch ein Baby" einzutragen ;-)...

Antwort von Finje am 12.12.2008, 7:17 Uhr

Also mir geht es eigentlich nicht so .. bin froh wenn ich jetzt alles auf die Reihe bekomme mit meinen 2 Mädels ... das ist schon eine Umstellung.
Möchte kein Baby mehr, zwei reichen mir. Man kann natürlich niemals nie sagen aber ich werd mir jetzt erstmal die Spirale auf 5 Jahre einsetzen lassen.
Die geburt hat zwar 16 Std. gedauert aber das würde ich nochmal mitmachen - Vollnarkose käme für mich nicht in Frage :-)) es war so schön als sie unten rauskamm! Meine erste Tochter war ein Kaiserschnitt aber nicht in Vollnarkose.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann viel Spaß

Antwort von nightnurse3 am 12.12.2008, 11:08 Uhr

.....Du hast ja ein sonniges Gemüt nach Deiner Geburt!
Ne also für nichts in der Welt würde ich noch ein Kind bekommen wollen.Diese Geburt werde ich niiiiiiiiiie vergessen!........und außerdem geht es ja nun eh nicht mehr.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann viel Spaß

Antwort von chrissykoeln1 am 12.12.2008, 13:20 Uhr

lach, ja, sag ja, wenn die Geburt nicht wäre...das neue Familienmitglied ist einfach das Tüpfelchen auf dem "i"...wir haben ja eh kein Zimmer mehr frei, mein Sohn würde wohl im Leben sein 2. Kinderzimmer nicht rausrücken...und wir brauchen ja auch noch ein Schlafzimmer, gut wir könnten das Esszimmer welches das Spielzimmer für die Tageskinder werden soll als Kinderzimmer machen, ach, ich weiß nicht, momentan siegt noch die Unentschlossenheit. Aber bis Mitte Januar muss ich mich ja entschieden haben, das ist der Nachsorgetermin beim Gyn...Spirale ja oder nein...
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte nicht übel Lust mich im Forum " bitte noch ein Baby" einzutragen ;-)...

Antwort von Ma2ma am 15.12.2008, 10:02 Uhr

Hallo Chrissy,

wir haben unser drittes Kind bekommen und damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Ich könnte mir aber trotzdem noch ein viertes Kind vorstellen, wenn ich wüßte, es wird genauso wie unser Kleinster :-)
Der kleine Mann ist so pflegeleicht und es macht wirklich ganz viel Spaß mit ihm.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass alles so gut laufen wird mit drei Kindern, aber bisher (toitoitoi) läuft alles ganz toll.

Aber ich möchte jetzt auch meinen Körper wieder für mich haben und von meinen vielen Kilos runterkommen.

Ich genieße unseren dritten Sonnenschein richtig doll und freue mich auf die vielen anderen Babys in unserem Verwandten und Bekanntenkreis ;-)

LG, Ma2ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte nicht übel Lust mich im Forum " bitte noch ein Baby" einzutragen ;-)...

Antwort von Kerstin+4 am 15.12.2008, 20:06 Uhr

Muß dir recht geben Chrissy aber mein verstand und auch meine Gesundheit sagt nein 5 reichen, aber wenn man sieht wie schnell sie groß werden. Lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte nicht übel Lust mich im Forum " bitte noch ein Baby" einzutragen ;-)...

Antwort von jasmin19 am 16.12.2008, 10:47 Uhr

Mir geht es ähnlich. Es ist unser 3. Kind, aber dieses Gefühl das ich noch mehr möchte hatte ich bei den Großen nicht schon so kurz nach der Geburt. Bin mir sicher das es, wenn es nach uns geht, nicht bei 3 bleiben wird
Die Geburt war auch ganz toll diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.