November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalima9908 am 09.03.2009, 22:51 Uhr

Habt ihr das gelesen?

Habt ihr das vom kleinen Max aus dem Januarforum gelesen.Ich verfolge das schon eine ganze Weile und die Familie tut mir so leid.Da ist man dann schon froh,wenn man ein gesundes Kind hat.Er soll ja jetzt Dienstag operiert werden.Ich habe gleich mal eine Kerze angezündet und wünsch im alles Gute und viel Kraft.

lg Katja

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von Sandy2108 am 10.03.2009, 9:59 Uhr

hallo katja,

habe es auch etwas mit verfolgt, nur habe ich nicht mitbekommen, was der kleine denn wirklich hat ?
aber es ist sehr schlimm, ein krankes kind zu haben. drücke der familie die daumen, das alles gut wird und sie ihren kleinen bald mit nach hause nehmen können.

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von kalima9908 am 10.03.2009, 11:07 Uhr

Hallo Sandy,
was Max genau hat,weiß ich auch nicht.Ich weiß nur,daß es das Herz ist.Er hat wohl auch schon eine Operation hinter sich.Und heute um 7 wurde er wieder operiert.Aber momentan ist noch keine Meldung da.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.