November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579 am 15.04.2009, 9:22 Uhr

Ein Hallo von einer Mama, die Euren Bus vorzeitig verlassen musste

Hallo, Ihr Lieben,
ich hoffe sehr, es geht Euch allen gut, und daß Ihr alle Euren Krümel gesund in den Armen halten dürft.
Mir ist mein Glück mit meinem Novembersohn nicht vergönnt gewesen.
Nils kam 8 Wochen zu früh per Not-Sectio zur Welt, und durfte nur 12 Tage alt werden.

Ich denke oft an Euch, und nun sitze ich im Dezemberbus, und hoffe, daß ich diesmal bis zur letzten Haltestelle sitzen bleiben darf.

 
6 Antworten:

Re: Ein Hallo von einer Mama, die Euren Bus vorzeitig verlassen musste

Antwort von kalima9908 am 15.04.2009, 21:02 Uhr

Oh,tut mir leid für Dich.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz fest,daß alles klappt.Denk positiv.

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo von einer Mama, die Euren Bus vorzeitig verlassen musste

Antwort von Finje am 16.04.2009, 7:26 Uhr

Hallo. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Das freut mich sehr das du im Dezemberbus sitzt, ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft und für die Geburt.
Musste noch oft an Dich und und deinen kleinen Cedric denken.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo von einer Mama, die Euren Bus vorzeitig verlassen musste

Antwort von Finje am 16.04.2009, 7:27 Uhr

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo von einer Mama, die Euren Bus vorzeitig verlassen musste

Antwort von Sabrina28579 am 16.04.2009, 10:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hallo Jessi,

vielen lieben Dank für die Einladung in das Forum!
Ich schaue seeeeehr sehr gerne mal wieder bei Euch vorbei!
Immerhin haben wir monatelang zusammen gezittert, gebangt, uns gefreut, gestützt...
Es ist schön, wieder von Euch zu lesen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo von einer Mama, die Euren Bus vorzeitig verlassen musste

Antwort von Glücksbärchi89 am 16.04.2009, 15:50 Uhr

hi schön von dir zu hören, und herzlichen glückwunsch zur neuen SS.
Das mit Cedric tut mir auch leid und ich hoffe das diesmal alles gut geht.

PS: ich musste den Novemberbus 1Monat eher verlassen da Massimo 4 Wochen früher kam.
lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo von einer Mama, die Euren Bus vorzeitig verlassen musste

Antwort von Finje am 17.04.2009, 9:32 Uhr

Sorry Sabrina dein kleiner hieß ja Nils nicht wahr. Hatte irgenwie Cedric im Kopf. LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Es geht los: Mama näht für den Baby Boy 💙

Ihr Lieben, ich muss euch mal ganz stolz die ersten Nähwerke für unseren Baby-Boy präsentieren. Hab den Feiertag heute genutzt, Wetter war ohnehin bescheiden, und die erste Kleidung für unseren Zwerg genäht. Ich habe mir ja tatsächlich vorgenommen, die komplette ...

von Renilein9, 19. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits! Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach. Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP ...

von FrolleinSchein, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Update SSW 30: 3. Screening und ... Vorzeitiger MuSchu :(

Hallo ihr Lieben, wir ja langsam Zeit, dass es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen gibt. Irgendwie waren die letzten Wochen außerhalb des Internets voller als gedacht ;-). Mittlerweile bin ich schon zum Ende der 30. Woche gekugelt (bin heute 29+5), musste mich ...

von PoisonYvi84, 30. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Mama, was ist da drin? ...

... So hat mich mein Sohn in der Kita begrüßt und schön auf meinem BAUCH rumgedrückt. Ich gleich “was soll da drin sein? Hab heute ganz viel gegessen“. Eigentlich wollten wir warten, bis wir das Geschlecht wissen... Aber ich glaube mein 3 jähriger merkt sehr wohl, dass mamas ...

von Newcomermutti, 11. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Sternchen Mamas

.. Wie geht ihr mit eurer Angst um? Hatte mir fest vorgenommen optimistisch an diese SS zu gehen. Nach dem. Motto, ändern kann man ja eh nichts. Nun bin ich diese Woche in der angelangt in der sich mein Krümelchen damals von mir geschlichen hat und ich werde WAHNSINNIG. ...

von Marzipansprotte, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas +40 gesucht!

Hallo, Meine Mom hat mich gestern gefragt, ob ich mich dieses Mal für einen Kaiserschnitt entscheiden werde, da mein Alter ja einige Risiken mit sich bringt. Ich werde bei der Geburt im November 43 sein. ...

von Raubkatze, 15. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ende November mamas

Hallo ihr lieben, Ich fieber hier total mit und bin immer unendlich neidisch wenn ich lese das alle hier schon beim FA waren. Habe meinen termin erst am 4.4 Und da bin ich dann auch erst 6+2/3 Geht es euch auch ...

von MamiZum1., 5. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

zurück vom 1. FA Termin und Frage an Mamas die KS hatten

Hi Mädels Ich hatte heute auch meinen ersten FA Termin und ist alles gut, Herzchen schlägt schön Nun zu meiner Frage: Hatte vor fast 7 Monaten einen KS und mache mir nun etwas Gedanken, was ...

von Hulapalu5, 7. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

"alternative" Mama's unter uns?

Hallo in die Runde, wie schon berichtet, ich bin schwanger mit Wunschbaby Nummer drei und möchte dieses Mal wieder einiges anders machen. Ich mache meine Vorsorge nur bei der Hebi und im Notfall oder bei fraglichen Befunden zum FA. Wer macht das auch so? Auch einen Ultraschall ...

von familienschatz2402, 10. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.