November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalima9908 am 12.03.2009, 9:42 Uhr

Blähungen

Hallo,
seit ca. 2 Wochen furzte mein Maximilian.Er hat gestunken,das war echt abartig.Und er hat seither auch ganz schlecht an der Brust getrunken.Die Kinderärztin sagte,das kommt,weil die Zähne einschießen.Ich dachte schon ich müßte das Stillen aufhören.Gestern morgen hatte ich einen Termin beim Heilpraktiker.Dem hab ich das erzählt.Er sagte das mit dem schlechten Trinken an der Brust ist,weil er Blähungen hat.Und ich solle am Nachmittag mit ihm vorbeikommen.Er behandelte ihn mit Laserakkupunktur.Und ich muß sagen,er furzt nicht mehr und seit heute morgen trinkt er wieder viel besser an der Brust.
Lg Katja

 
3 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von Mausi84 am 12.03.2009, 21:08 Uhr

Hallo,

was ist denn eine Laserakkupunktur? Wie funktioniert das, was wird da gemacht?

Mein Zwerg furzt nämlich auch ziemlich viel und seit ner Weile spinnt er an der Brust so rum. D.h. er nucklt, setzt ab, nuckelt, setzt ab ... Das ist total anstrengend und tut nach ner Weile auch weh, wenn er die Brustwarze immer so schmatzend los lässt. :-(

Wär mal interessant zu wissen, ob das bei ihm auch funktionieren würde.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von kalima9908 am 12.03.2009, 22:26 Uhr

Hallo Mausi,
bei der Laserakkupunktur wird ein Gerät,wo aussieht wie ein Fieberthermometer fürs Ohr,auf einen Meridianpunkt gehalten.Da ist vorne ein rotes Licht und manchmal wird das dann ein bißchen warm auf der Haut.Aber völlig ungefährlich.So werden Blockaden im Körper aufgelöst.Das ist alles ein bißchen schwer zu beschreiben.Bei meinen Kindern und bei mir war z.b.der Darm auf Ruhestellung und der Magen offen.Daher kommt dann der aufgeblähte Bauch und das Unwohlsein.
Also bei uns dreien hat sich einiges getan.Vielleicht kannst Du Dich auch noch übers Internet informieren.

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Mausi84 am 13.03.2009, 15:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werd dann mal danach googln...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.