Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 01.04.2009, 22:30 Uhr

@corina

hm...was gibst du ben denn für eine milch..oder bekommt er muttermilch...
julian bekommt nun die 1ser milch von beba und abends noch ein halben löffel bio schmelzflocken von hipp mit rein....und er schläft von 20-6 uhr durch und dann mach ich eben nochmal den korken (nukki) rein und meistens schläft er dann noch mal gut 2std...und wenn ich morgens arbeiten muss, wird um sechs gekuschelt, um sieben aufgestanden und halb acht flasche.....

julian bekommt mittags auch schon möhrchen mit karotte oder ähnliches...
er isst es liebend gerne und schaft ein kleines gläschen ohne probleme....und es gibt auch feste flaschenzeiten( 8.00-12.00(mit gläschen-16.00-20.00Uhr)....wenn wirklich zwischendurch dann nur tee...

 
2 Antworten:

ach und

Antwort von hedda84 am 01.04.2009, 22:34 Uhr

julian schläft auch erst seit ca. 6 wochen durch....seitdem er in seinem zimmer schläft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hedda

Antwort von Corina83 am 03.04.2009, 21:57 Uhr

Hi,

Ben bekommt auch die 1er von Beba , unser "Essensplan" ist meist um 1:00 eine Flasche 170ml, um ca 6:00 nochmal ne Flasche 170ml dann so ca um 11:00 ein Gläschen, isst er schon ganz 190gr , danach ab und zu noch ein paar Löffel von einem Fruchtglas (also so zwei std später), um ca 17:00 wieder ne Flasche aber da nur so 100ml und dann zum Abschluss gegen ca 20:00 Brei!!! Ich denke er braucht die Flaschen nachts noch mehr wie am Tag, da trinkt er wirklich schön und schnell, am Tag hat er da immer etwas gezicke......

sei froh das dein Zwerg so schön schläft, ich würde momentan so einiges für 10std schlaf am Stück geben ....
Wir haben Ben als wir umgezogen sind anfang Februar auch in sein Zimmer gelegt, aber nach ca einer Woche haben wir sein Bett wieder bei uns einquartiert, ist für mich einfacher!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.