Startseite Forenarchiv Oktober 2008 Mütter

Zufüttern???

Frage von Corina83 - 23.02.2009

Hi,

unsere Zwerge sind ja nun bald alle ca 4.Monate alt oder schon älter, wie haltet ihr das denn mit dem zufüttern, sprich feste Mahlzeiten (Gläschen,Brei)? Und wie handhabt ihr das?

Lg Corina

Re: Zufüttern???

Antwort von Giannina - 23.02.2009

Hallo,
ich warte auf alle Fälle noch mit zufüttern! Möchte ihn sechs Monate voll stillen und dann langsam beginnen! Außer ER möchte vorher schon anfangen, aber bis jetzt hat er nichts anderes als Muttermilch bekommen!!
LG Steffi

Re: Zufüttern???

Antwort von Lenusik - 23.02.2009

Also ich finde jeder muss es individuell für seinen Kind endscheiden.Meiner ist in 2 Tagen 4 Monate alt und ich hab schon seit dem Donnerstag langsam angefangen mit zufüttern und der Adrian ist begeistert vom Möhrenbrei.Und wenn ich mit dem 6 Löffelchen aufhöre ,(weil man sollte ja nicht übertreben) schreit er und will noch mehr essen und sobald er den Brei wieder im Mund hat lächelt er.Also ich denke das wenn er schon selber danach verlangt und Appetit hat kann er auch essen.Bauchschmerzen gab es nur am ersten Abend aber seit dem nichts mehr.
LG Ellen

Re: Zufüttern???

Antwort von Corina83 - 23.02.2009

Hmmm, ich werd Ben morgen auch mal probieren lassen, er sabbert richtig wenn er uns beim Essen zuschaut
Lg

Re: Zufüttern???

Antwort von edita - 24.02.2009

werden ma nächste woche anfangen,da ist jona auch fünf monate alt, ma gucken was er dazu sagt

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.