Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 24.05.2009, 23:08 Uhr

Wieder was dazu gelernt.

Gestern hab ich nur gedacht das es jetzt richtig spanend wird,da wo Adrian jetzt krabbeln kann.Wir waren ja heute bei Pekip und ich war so stolz auf meinen Kleinen und ander Mamis waren auch ganz neugirig.Da ist er endlich los gekabbelt und unsere Kursleiterin sagte nur,war ja schon zu erwarten so fix wie er ist.

Ich hab mich mit einer Frau aus unserem Kurs unterhalten und mein mann mit ihrem Mann,da krabbelte Adrian zu ihr,er stand dann in dem Vierfüsslerstand................................schaute sie an.................................................................zog das rechte Bein an,schaukelte sich etwas vor und zurück...........................................................................................und plötzlich setzte er sich hin
Wir haben echt gedacht wir gucken nicht richtig,(ich glaube er hat es selber nicht so ganz verstanden) schaute sich um und lachte dann ganz laut.
Und als der Bruder von meinem Mann heute kurz zu Besuch kamm,da er schauen wollte wie der Kleine krabbelt,krabbelte Adrian los.....drehte sich um......und zag......saß er wieder.
Man, man, man.......
In zwei Tagen so viele Fortschritte K
Ich hoffe nicht das wenn ich Morgen aufwache,das adrian aufsteht und los läuft das wär noch was
_________________
LG Ellen mit Adrian

 
6 Antworten:

Re: Wieder was dazu gelernt.

Antwort von Anni1403 am 25.05.2009, 7:18 Uhr

wow cool , adrian ist ja echt fix
Klasse
ich weiß grad gar nicht mehr, hat er das robben auch übersprungen oder ist er vorher gerobbt ?

bin ja mal gespannt wann florian nicht mehr so wackelig krabbelt sondern richtig seinem bruder hinterher heizt .momentan sieht das bei ihm immernoch unbeholfen aus

liebe grüße und einen schönen start in die woche
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder was dazu gelernt.

Antwort von -Elli- am 25.05.2009, 9:25 Uhr

Toll....
Unglaublich finde ich...

Bei Jean Luca gibt es noch keine Anzeichen das er krabbeln möchte.Sitzen tut er schon etwas länger aber das mit dem krabbeln ist so eine Sache.
Immer wenn ich ihn auf den Bauch lege dreht er sich sofort wieder auf den Rücken.

lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder was dazu gelernt.

Antwort von Lenusik am 25.05.2009, 21:36 Uhr

Robben hat er auch übersprungen,er hat sich erstmal in den Vierfüsslerstand gestellt das war glaube ich mitte April und sich die ganze Zeit rühckwährts durch das ganze Wohnzimmer geschoben.Vor zwei Wchen versuchte er nach vorne zu kommen aber landete imer wieder aufs Gesicht .Und vor einer woche hat er angefangen die ersten versuche zu machen aber nach dem zweiten mal ist er immer wieder ungefallen na ja und am Samstag krabbelte er auf einmal los.Und wir dachten erstmal naj wird ja wahrscheinlich wieder umfallen gleich aber er krabbelte und krabbelte. Und aam Sonntag setzte er sich hin,hat aber auch schon vor einer Woche die anzeichen dafür gemacht hat schon immer das eine beinchen angezogen aber kam nicht drauf das man sich dan hinsetzen kann. aber jetzt hat er den dreh raus und es ist total lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder was dazu gelernt.

Antwort von Corina83 am 25.05.2009, 21:56 Uhr

Wow, das ist ja echt der pure Wahnsinn, wenn er so weiter macht wird es wirklich nichtmehr lange dauern und er läuft euch davon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder was dazu gelernt.

Antwort von ConnyJ am 26.05.2009, 10:36 Uhr

Wie cool!!! Freu mich voll für euch und für Adrian, der ist ja echt total fit!!!
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder was dazu gelernt.

Antwort von hedda84 am 26.05.2009, 22:24 Uhr

super, welch fortschritt der kleine gemacht hat....julian robbt eher und das klappt schon sehr gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.