Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 05.05.2009, 10:28 Uhr

Wackelköpfchen

Jetzt muss ich mal nachfragen ob das eure Mäuse auch machen!
Und zwar, wenn Leo beim einschlafen ist oder wenn er sich ärgert, dann wackelt er mit dem Kopf hin und her! Und wenn da z.B. die Couchlehne ist, kloppt er ihn da auch dran bei seinem hin und hergewackle!
Haben am Donnerstag die U5, da frag ich auch noch mal nach!

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Wackelköpfchen

Antwort von Anni1403 am 05.05.2009, 11:24 Uhr

keine sorge, das hat mein großer auch gemacht und flo fängt auch ab und zu damit an.
das machen erstaunlich viele kinder .
es wirkt wohl beruhgigend auf die kleinen.

nur solltet ihr aufpassen das er sich dabei nicht wehtun kann wie zb an der couchlehne.

ich kann mir nicht vorstellen das man sich wegen dem wackeln sorgen machen muß , alle die ich kenne ( auch im familienkreis ) die das als kind gemacht haben sind ganz normal und gesund.

lg
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelköpfchen

Antwort von -Elli- am 05.05.2009, 15:15 Uhr

Das macht Jean Luca auch ab und zu mal beim einschlafen oder einfach mal so.
Ich glaube mich erinnern zu können das das meine Neffen auch gemacht haben.

Denke das ist aber bestimmt nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelköpfchen

Antwort von Corina83 am 05.05.2009, 22:17 Uhr

Hi,

also das mit dem Kopf wackeln kenne ich von Ben jetzt nicht, aber er kratzt sich ganz stark am Kopf wenn er müde ist, und er hat dann schon mal richtige "Furchen", hab schon alles versucht aber er macht es trotzdem, der Arzt sagte das das einfach eine Angewohnheit ist, manche kratzen andere wackeln und manche packen sich an den Ohren!!! Macht mein Neffe. der biegt sein Ohr in alle Richtungen wenn er müde ist!
Ich denk das ist normal, aber wennst sowieso zum Arzt musst frag doch mal nach, und sag uns dann bescheid!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelköpfchen

Antwort von sandra215 am 06.05.2009, 8:31 Uhr

unsere maus haut immer mit den füßen rauf und runter. ihre neuste macke ist haare ziehen.
nicht nur ihre eigenen sondern gern auch die der anderen.
gestern auf dem babytreff war sie immer auf exkusion bei den kids die auf dem boden lagen und noch nicht weg konnten.
und wenn ich nein sagte dann sieht sie ihre schippe und weint
hoffe das geht vorbei
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra

Antwort von Giannina am 06.05.2009, 10:14 Uhr

, Leo hat das auch mit den Beinen anheben und wieder fallen lassen und Haare ziehen ist auch toll, aber nicht seine (hat leider nur wenig), sondern meine und das tut ganz schön weh! Und wenn ich Nein sage, schaut er mich an und grinst!! Der Lauser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.