Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gado am 19.02.2009, 7:32 Uhr

Victorias U4

Hallo,

gestern hatte meine Tochter ihre U4 und glücklicher Weise bekommt sie keine Spreizhose. Ihre linke Hüfte hat sich toll entwickwelt und das lästige doppelte Wickeln ist jetzt auch vorbei.
Sie ist jetzt 62cm (52cm) lang, 6440g (3790g) schwer und hat einen Kopfumfang von 40,5cm (36cm). Sie bekam auch ihre erste Impfung, die bisher keine Nebenwirkung zeigt außer dass sie angenehmer Weise mal mehr geschlafen hat als sonst üblich.

Leider hat sie wieder verstärkt Bauchkrämpfe und schreit sich dann die Seele aus dem Leib. Sie bekommt jetzt Tropfen, die die Darmflora aufbauen sollen, mal sehen ob es dann wieder besser wird. Schade ich dachte die 3-Monats-Koliken wären vorbei. Na ja bei ihrem Bruder hat es ja auch 5 Monate gedauert bis erkeine Probleme mit der Verdauung mehr hatte.

LG Gabi

Ich war dann gestern auch gleich mal auf Arbeit meine Kleine vorstellen und traf dort 3 weitere Muttis mit ihren Mäusen (9 Monatealt, 5 Monate alt, 1 Jahr alt) die drei Minis hatten ihren Spaß. Bei einer weiteren Kollegin wurde gestern die Geburt eingeleitet (11 Tage über ET).
Ja wir könnten glatt einen Betriebskindergarten eröffnen, zumal zwei Kolleginnen fleißig am Üben sind ;-).

 
4 Antworten:

Re: nachtrag

Antwort von gado am 19.02.2009, 7:34 Uhr

Übrigens hat sie sich auf dem Tisch (mit Absturzsicherung) des Arztes das erste mal alleine gedreht! Man muss schon echt aufpassen, die suchen sich die unmöglichsten Momente aus so etwas auszuprobieren :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victorias U4

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2009, 10:37 Uhr

Hallo Gabi,
na, das sind ja tolle Maße, die deine kleine Prinzessin hat.
Das mit den Bauchkrämpfen klingt wirklich blöd, ich drück Euch die Daumen, dass es bald besser wird.
Beim Lesen ist mir eingefallen, dass ich mit Maris auch noch zum Orthopäden muß für den 2. Hüftultraschall... Die Überweisung liegt seit unsrer U4 vor 3 Wochen hier *schäm*

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victorias U4

Antwort von Lenusik am 19.02.2009, 20:49 Uhr

schön das es deiner Kleinen Maus so gut geht und sie sich supper entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victorias U4

Antwort von Corina83 am 19.02.2009, 22:12 Uhr

sehr gute Werte, und schön das du das breit wickeln los hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.