Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 16.05.2009, 11:39 Uhr

U5

Wir haben sie gestern auch hinter uns gebracht. Der Arzt war völlig begeistert, dass Noah schon motorisch so weit ist und auch sonst ist alles tiptop in Ordnung.
Hier seine Daten (Geburtsvergleich): knapp 7kg (2960g), 69cm (50cm) und KU 45cm (34cm).
Zähnchen sind noch keine in Sicht. Ich LIEBE dieses zahnlose Lächeln!
Allerdings hat er die Impfung wohl nicht soo toll gefunden, war noch unterwegs mit ihm und er hat zwei Stunden durchgebrüllt... War supermüde, konnte aber nicht einschlafen und war total durch den Wind. Bin noch völlig fertig... Aber heute gehts schon wieder, hoffe es bleibt dabei.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Conny

 
2 Antworten:

Re: U5

Antwort von Giannina am 16.05.2009, 15:58 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist!!
War das die 3. Impfung, oder?
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Corina83 am 17.05.2009, 23:55 Uhr

Hallo,

na gehts deinem Zwergerl wieder besser??? Naja ich denk mir immer, die Kleinen wissen ja gar nicht weshalb sie da gestochen werden, und dann meistens ja noch zwei mal!!! Aber sehr schön das er so weit ist und sich so schön entwickelt!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.