Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 28.01.2009, 8:08 Uhr

U4

Hi Ihr Lieben,

waren gestern zur U4, Ben wiegt jetzt 6220 gr und ist 64cm groß, sein Kopfumfang ist 43cm!
Er wurde gestern auch geimpft, und fand das gar nicht so nett, aber nach kurzem schreien wars wieder ok! Haben auch gleich Zäpfchen mitgekriegt, und sie leider auch gebraucht er hatte dann so gegen 20:00 38,7° erreicht und da haben wir ihm eins gesteckt!
so war er eigentlich recht gut drauf nur etwas quitschig und so schlapp zeitweise, er hat heute Nacht sogar durchgeschlafen, nur ichkonnte keine Ruhe finden und bin immerwieder ans Bett und hab geschaut ob er wieder heiss ist
Der Arzt hat auch wieder nach seiner 2 Niere "gesucht" sie aber leider wiedernicht gefunden ist aber etwas verwundert weil die Niere die er ja hat nicht vergrössert ist und macht sich jetzt mal schlau ob wir ein Szintigramm machen lassen, da er denkt das die andere Niere evtl doch vorhanden ist, aber an einem anderen Ort!!! Nur bräuchte Ben dann warscheinlich eine Vollnarkose und da bin ich ja nicht begeistert!
Müssen jetzt mit ihm etwas "trainieren" weil er seinen Kopf immernoch so weit nach hinten überstreckt!! Aber so ist er ein gesunder kleiner Kerl

Liebe Grüsse und danke fürs lesen(ist ja doch etwas länger geworden)
Corina

 
6 Antworten:

Wir auch!

Antwort von Schmetterling3 am 28.01.2009, 9:18 Uhr

Tabea wiegt 5660gr und ist 59 cm gross. Den Kopfumfang weiss ich jetzt gar nicht!
Ich hoffe, dass alles in Ordnung kommt mit der Niere!


Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Lenusik am 28.01.2009, 11:18 Uhr

Hallo Corina,
schön das es dem Kleinen gut geht und ich hoffe das mit der Niere klärt sich auch noch ich drück euch die Daumen.Habt ihr schon einen termin für die Untersuchung?
LG Ellen Mit Adrian auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Corina83 am 28.01.2009, 13:16 Uhr

Danke Mädels das ihr uns die Daumen drückt, müssen am 3.3 wieder hin!!! Da erklärt er mir dann dieses Szintigramm genau und entscheidet ob wir es machen und wann usw. naja ich mach mich nicht verrückt, Bens Urin war völlig ok und so ist er ja auch fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Anni1403 am 28.01.2009, 14:15 Uhr

schön das alles soweit ok ist und er gesund und munter ist

und für die sache mit der niere drücke ich euch ganz feste die daumen das sich alles findet und der kleine nicht unter vollnarkose muß.

lg
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Giannina am 28.01.2009, 17:12 Uhr

Wir waren auch bei der U4 und es ist alles Bestens, aber das weißt du ja schon !

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass des mit der Niere glatt läuft!
Vielleicht hat sie sich wirklich nur versteckt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Susell am 28.01.2009, 19:40 Uhr

Super Werte! Klasse Entwicklung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.